WAS MEINT IHR...??? (Achtung-was länger)

Diskutiere WAS MEINT IHR...??? (Achtung-was länger) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Dany! Ich würde diesen Vogel noch nicht aufgeben! Wenn jemand schon so nah dran war, sein Tier abzugeben, so meine Erfahrungen mit Meeris...

  1. Lea13

    Lea13 Guest

    Hallo Dany!
    Ich würde diesen Vogel noch nicht aufgeben! Wenn jemand schon so nah dran war, sein Tier abzugeben, so meine Erfahrungen mit Meeris und Kaninchen, wird er es auch früher oder später tun.Vor allem, wenn eh kein wirkliches Interesse da ist/war! Warte doch noch ab, bis das Baby da ist!
    Ich hoffe sehr, dass du den Kleinen bekommst!
    Liebe GRüsse...Lea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAS MEINT IHR...??? (Achtung-was länger)

Die Seite wird geladen...

WAS MEINT IHR...??? (Achtung-was länger) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...