was nehmt Ihr zum klicken?

Diskutiere was nehmt Ihr zum klicken? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo erst einmal zusammen, Ich habe 2 Rosenköpfchen und möchte diese natürlich zahm bekommen. Nun habe ich schon viel von dem Klickertraining...

  1. gorzka

    gorzka Guest

    hallo erst einmal zusammen,

    Ich habe 2 Rosenköpfchen und möchte diese natürlich zahm bekommen. Nun habe ich schon viel von dem Klickertraining gehört.

    Was nimmt man den zum klicken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iberodise

    Iberodise Guest

    Na, am besten einen Clicker! Habe dir mal einen Link hingeschrieben, wo welche abgebildet sind. Clicker (Bild)

    Clicker erhält man im Zoofachgeschäft in der Hundeabteilung!

    Bye, Iberodise
     
  4. #3 carola bettinge, 8. Oktober 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hi Gorzka,

    Willkommen an der Clickerfront!!
    Ich darf dich gleich mal auf die FAQ´s verweisen?

    Gruß, Carola
     
  5. #4 Ann Castro, 8. Oktober 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...oder meintest Du den LEckerbissen?

    Agas mögen Hirse sehr gerne, aber auch alle möglcihen Nussstückchen und SP Kerne.

    LG,

    Ann.
     
  6. gorzka

    gorzka Guest

    Danke erst einmal. Werde am Montag gleich mal so einen Clicker kaufen.

    Das mit den Leckerbissen muß ich erst noch herausfinden.

    kann man einen Graupapagei auch einzeln halten?
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,
    Bitte dazu die Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir nämlich schon sehr oft. www.paarhaltung.info
    Graupapageien sind Schwarmvögel, die die Gesellschaft von mindestens einem Artgenossen brauchen. Ansonsten können sie psychische und physische Schäden erleiden. :(
     
  8. #7 Ann Castro, 9. Oktober 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Auf keinen Fall.

    Aber sag mal, wieso fragst Du?

    LG,

    Ann.
     
  9. Bine10

    Bine10 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Wir clickern mit Clickern aus der Spielwarenabteilung (z.B. bei Karstadt).
    Es waren so 6 Clicker in der Verpackung.
    Klein und handlich.
    Unsere Wellensittiche und Sperlingspapageien und wir kommen hervorragend damit klar. :freude:
    Viele Grüße Bine
     
  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi gorzka,

    zum clickern kannste eigentlich recht viel verwenden.
    entweder nimmst du nen clicker oder du machst nen pfeiffton oder du schnippst mit den händen, oder verwendest immer ein bestimmtes wort, oder nimmst ne kleine pfeiffe,.....
    möglichkeiten gibts viele. wichtig ist nur, daß du immer das selbe geräusch nimmst und auf keinen fall was anderes versuchst.

    gruß frank
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gorzka

    gorzka Guest

    Ann castro:

    Ich würde mir irgendwann gern einmal einen Grauen zulegen. ich finde die Tiere einfach gut.

    habe mal ein wenig rumgestöbert und bin zur Einsicht gekommen, daß man KEINEN PAPAGEI einzeln halten sollte. Ich dachte immer, daß so etwas möglich ist.

    Nun denn, heute werde ich mal mit dem klickern anfangen ;-)
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach so.

    Ist ja noch ne Zeit hin. Gut, dass Du Dich vorher informierst.

    Schau dir auchmal andere Arten ausser den Grauen an.

    Duw irst überraschtsein, wie viele tolle Papageienarten es gibt.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

was nehmt Ihr zum klicken?

Die Seite wird geladen...

was nehmt Ihr zum klicken? - Ähnliche Themen

  1. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  2. Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

    Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda: Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht möchtet Ihr Euch was...
  3. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

    Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  4. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

    Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  5. Wie genau nehmt ihr es mit der Hygiene und Sauberkeit?

    Wie genau nehmt ihr es mit der Hygiene und Sauberkeit?: Frage steht ja schon oben.... Wie ich drauf komme.... Ich sehe ganz oft videos oder fotos (ich mein nicht hier aus dem forum) wo ich mir echt...