Was stämmen eure Vögel?

Diskutiere Was stämmen eure Vögel? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Also ich hab jetzt mal gewogen was mein Rosellamännchen so hoch heben kann. Das schwerste waren 30 g, als ich mal mein Welli gewogen hab hat der...
P

Prachtrosella

Guest
Also ich hab jetzt mal gewogen was mein Rosellamännchen so hoch heben kann. Das schwerste waren 30 g, als ich mal mein Welli gewogen hab hat der 40 g gewogen. Also könnte rein theoretisch mein Rosella, wenn er sich richtig ansträngt einen Welli hoch heben. Ich find das richtig interessant, wenn man bedenkt das ein Rosella ca. 100 g wiegt.
 
Thema: Was stämmen eure Vögel?

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
A
Antworten
4
Aufrufe
1.493
Terryann
Terryann
SusanneKrüger
Antworten
3
Aufrufe
4.895
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben