Was tun ohne Ring und ohne Cites

Diskutiere Was tun ohne Ring und ohne Cites im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat von einer Bekannten 2 Blaustirnamazonen bekommen da Sie Nachwuchs bekommen hat die aber selber alle...

1. #1 Bastian2010, 18. Juli 2008
    Bastian2010

Bastian2010 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat von einer Bekannten 2 Blaustirnamazonen bekommen da Sie Nachwuchs bekommen hat die aber selber alle nicht mehr unterbringen konnte.

Sie hat keine Zuchtbescheinigung daher hat er auch keine Cites und die kleinen sind nicht beringt.

Was ist nun zu tun?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Anruf?

wg. Anmeldung der beiden Amazonen.
    02302/275476
    L.G.
    Annette

4. #3 Bastian2010, 22. Juli 2008
    Bastian2010

Bastian2010 Neues Mitglied

Hast ne PN Annette

Thema:

Was tun ohne Ring und ohne Cites

Die Seite wird geladen...

Was tun ohne Ring und ohne Cites - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...