Was zum Gucken

Diskutiere Was zum Gucken im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, die Bilder sind zwar mies, weil das Gitter in mehrfacher Hinsicht störte, aber da man (ich jedenfalls) sowas nicht alle Tage sieht...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

die Bilder sind zwar mies, weil das Gitter in mehrfacher Hinsicht störte, aber da man (ich jedenfalls) sowas nicht alle Tage sieht, zeige ich sie euch trotzdem:
ara1_7207-1.jpg ara2_7200-1.jpg ara3_7204-1.jpg ara4_7201-1.jpg
 
Die sind aus dem Vogelpark Walsrode, aufgenommen am 18.09.07
 
Hi

Sind schöne Bilder.Als ich letztes Jahr um diese Zeit dort war hatten sie gerade ihre Jungtiere mit drausen.Haben sie diese Jahr auch welche,konntest Du sie sehen ??
 
Hallo Langer,

ich glaube, dass der gefütterte Vogel ein Jungtier ist. Er hatte kürzere Schwanzfedern, dunklere Augen und weicher aussehende Füße.
Kannst mich jetzt totschlagen, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch einen dritten Vogel gesehen habe... ich war auch nicht sehr lange vor der Voliere.
 
Hallo,
Es ist ein knapp 16 Wochen alter Jungvogel, der vom Hahn gefüttert wird.
 
Thema: Was zum Gucken

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.427
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
8.245
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.217
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.159
neki-18
neki-18
Zurück
Oben