Was zum Gucken

Diskutiere Was zum Gucken im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, die Bilder sind zwar mies, weil das Gitter in mehrfacher Hinsicht störte, aber da man (ich jedenfalls) sowas nicht alle Tage sieht,...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Buschle, 30. September 2007
    Daniel Buschle

Daniel Buschle Guest

Schöne Bilder!

Wo haste die denn gemacht?

4. Raven

Die sind aus dem Vogelpark Walsrode, aufgenommen am 18.09.07

5. Langer

Langer Guest

Hi

Sind schöne Bilder.Als ich letztes Jahr um diese Zeit dort war hatten sie gerade ihre Jungtiere mit drausen.Haben sie diese Jahr auch welche,konntest Du sie sehen ??

6. Raven

Hallo Langer,

ich glaube, dass der gefütterte Vogel ein Jungtier ist. Er hatte kürzere Schwanzfedern, dunklere Augen und weicher aussehende Füße.
    Kannst mich jetzt totschlagen, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch einen dritten Vogel gesehen habe... ich war auch nicht sehr lange vor der Voliere.

7. Raven

Hallo,
    Es ist ein knapp 16 Wochen alter Jungvogel, der vom Hahn gefüttert wird.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was zum Gucken

Die Seite wird geladen...

Was zum Gucken - Ähnliche Themen

1. Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :)

Bilder. Jetzt gibts was zu gucken. :): Hei Leute, Ich komme gar nicht mehr dazu hier zu schreiben, leider. Eigentlich ein bisschen Schade weil ich es hier immer so toll fand mit zu...
  2. wo kann ich nach gucken welche Tauben in deutschen standart rasse geeignet ist.

wo kann ich nach gucken welche Tauben in deutschen standart rasse geeignet ist.: Hallo Freunde, Ich brauche Tauben die ich austellen muß von Verein aus, wo kann ich nach gucken welche Tauben für den austellung geeignet ist....
  3. Was zum gucken...

Was zum gucken...: http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau/fs-video-video-tauben-kunstflug-ID1308551770573.xml Viel Spass
  4. Guck-guck

Guck-guck: Naaaaaa :D [IMG]
  5. Guck mal, wer da singt...

Guck mal, wer da singt...: Geh ich recht in der Annahme, dass hier eine Singdrossel ihrem Namen alle Ehre macht?