Web Cam

Diskutiere Web Cam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Fabian, bin gerade Zeuge einer ausgiebigen Kraulerei geworden.:) Ach, wie süüüüß!!! Sag mal, kannst du auf den Bildern erkennen,...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fabian,

    bin gerade Zeuge einer ausgiebigen Kraulerei geworden.:)
    Ach, wie süüüüß!!!

    Sag mal, kannst du auf den Bildern erkennen, wer da wer ist???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Cam

    Halihalo

    @Sybille endweder war es Gizmo mit Collin, oder Gizmo mit Bobby, konnte es nicht sehen!

    ...Bobby und Nora erkenne ich, aber bei Collin und Gizmo wird es schon schwieriger, da muss ich vom Verahlten her ableiten....
    Nora ist sehr oft hinten links auf ihrem Kletterbaum bei den farbigen Papieren. Bobby erkenne ich da er nicht fliegen kann und strubelig aussieht! Leider ist BildQualität nicht so gut, daheim vor meinem Pc ist das Bild um einiges besser da ist es kein Problem zuunterscheiden!

    Gruss
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Fabian,

    dann tippe ich mal darauf, dass Bobby gekrault wurde, denn mir schien es so, als sähe er etwas zerzaust aus.;)
    Zunächst hielten alle wohl ein Nachmittagsschläfchen, d.h. 3 waren zu sehen.
    Dann war allgemeines Putzen angesagt und anschließend ging der vorn in der Mitte sitzende Geier zum vorn links sitzenden und ließ sich verwöhnen.8)

    Fabian, wann baust du die Cam wieder ab??? ;) Ich werde arm und meine Geier bekommen mich nicht mehr zu Gesicht.8o ;)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.339
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Fabian
    ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, doch was kommt? This cam is currently inactive 8(
    Wie funktioniert denn das? Also man muss so eine Kamera kaufen und dann? :?
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Fabian!
    Nun bin ich auch endlich einmal dazu gekommen mir es anzuschauen!
    Echt supper!
     
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    Hallo Karin

    Sandra@ danke

    ja du musst nur eine Computer Web-Cam kaufen ca 50 bis 150 sfr. Ich habe mir eine Logitech Quich Cam pro 4000 gekauft, kosten 149sFr. Dazu brauchte ich noch ein 5m USB Verlängerungskabel 49 sFr.
    So bei Logitech wird die Software dazugeliefert, d.h Software auf dem Pc installieren Kamera anschliessen und dem Assistenten folgen!

    Ich habe 5 Möglichkeiten die Cam zunutzen!

    1. nur Photos schiessen max Pixel 1,3 Millionen

    2. Animationen erstellen

    3. Bewegungsmelder, d.h du kannst etwas überwachen! sobalt sich etwas bewegt in einem Raum zeichnet die Kamera automatisch auf bis keine bewegung mehr vorhanden ist! Sämtliche Aufnahmen kannst du dan auf deinem Pc anschauen.

    Punkt 1-3 kannst du nur offline verwenden!

    4. kannst du eine Web-Cam einrichten, leider muss ich mich noch erkunden wie man das ganze auf eine eigene Web Seite bringt! Ich habe das ganze momentan extern auf Spotlife.com! Leider kann ich dort nur 30 Tage online sein!

    5. könntest du eine Live VideoShow einrichten, ist aber für uns Normal Sterbliche nicht zu empfehlen, da man eine genügend grosse Bandbreite haben sollte, sonst wird das ganze schnell überlastet sein.

    ach ja DSL währe von Vorteil! Bei ISDN oder anlalog musst du die Telephonverbindung immer offen haben, da ein FTP Transfer statfindet!

    Gruss
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Suuupeer !

    Hallo Fabian :0-

    Feine Sache, gefällt mir wirklich gut. Werde mir mal die Anleitung durch lesen :D .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  9. Cora W.

    Cora W. Guest

    Zewarolle heil!

    Hi Fabian,

    hab gerade mal einen Blick in Dein Geierzimmer geworfen!

    Ich hab gesehen, dass Du eine Zewarolle (seh ich doch richtig oder?) auf dem Schränkchen liegen lassen hast und die ist immer noch heil, kann doch gar nicht wahr sein oder?

    Das gäbe es bei unseren Geiern nicht, die wäre binnen einer halben Stunde zerlegt, wenn sie nicht unter Aufsicht sind :( !

    Wie macht Ihr das alle nur, dass Ihr so brave Geier habt?

    PS: Achja, vielleicht sehe ich ja irgendwann heute Nachmittag eine zefledderte Zewarolle in Deinem Geierzimmer rumliegen und einen aufgebrachten Fabian, der die Reste entsorgt, das würde mich ungemein beruhigen :D ! Aber Du stellst ja immer die Cam ab, wenn Du ins Zimmer gehst *heul*, das ist gemein!
     
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    Zewa Rolle

    Hai Cora

    ja ja die lieben Zewa Rollen, normaler weise sind die Geier wie wild auf die Rollen!:)
    Da ich aber dieses Möbel erst eine Woche im Zimmer habe, trauen sich die Geier wahrscheinlich immer noch nicht recht auf das Möbel zu gehen. Die Grauen sind ja so Schiesser ! :)


    lieben Gruss
     
  11. Moses

    Moses Guest

    ERWISCHT

    Hihi, jetzt habe ich dich endlich mal erwischt, aber leider nicht NACKT :p
    Das ist ziemlich gemein, andere Leute müssen heute ARBEITEN, und du putzt gerade das Vogelzimmer so wie es aussieht!!!

    Ist es eigentlich normal das dort immer eine lange Verzögerung von 15 Sekunden ist??? Schade das man es nicht in Originalzeit ansehen kann!
     
  12. Cora W.

    Cora W. Guest

    ERWISCHT!!!!

    Hi Fabian,

    hab Dich eben auch im Geierzimmer erwischt :D :D :D !!!

    Aber hab leider nicht mitbekommen, ob die Zewarolle nun ganz geblieben ist oder nicht, muss ja nebenbei auch noch was arbeiten :D !
     
  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    Erwischt

    Hallo Tanja und Cora

    habe mich heute spontan endschlossen frei zumachen, da ich noch div Sachen für Bobby besorgen musste!
    Dachte mir mal ich lasse euch an meiner Putz Aktion teilnehmen :D
    Cora die Zewa Rolle ist immer noch ganz :)

    Tanja: ja das ist normal, wenn du real Time fahren willst muss man eine genügend grosse Bandbreite haben, da Video Dateien sehr gross sind. Finde 18 Sek schon nicht schlecht ;)

    Ps: ca in 5 Minuten gibt es noch eine Dusch Aktion.Meine Konto Nummer werde ich euch noch bekannt geben!! :-)))

    Grüsesli
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hehe Fabian,

    so richtig begeistert war ja keiner deiner 4 "Big-Brother-Zimmer-Bewohner". ;)
    Bis auf - ich tippe mal auf Bobby, der nicht ausreißen konnte. Der musste wohl oder übel.;)
    Ich glaube, das brauchst du nicht. Da muss schon mehr Aktion zu sehen sein.;) :p :0-
     
  15. Cora W.

    Cora W. Guest

    schlaues Kerlchen!

    Kuckuck,

    @Nicole:

    Weißt Du, warum er die Cam in 15 Sec. Zeitintervallen geschaltet hat?

    Nein!

    Ich aber, damit man nicht sieht, wie langsam er putzt *kreisch*!

    @Sybille:

    Bevor wir was überweisen muss da schon mehr Action kommen, nicht wahr?

    Im Moment sieht es noch so aus, dass wir Geld kriegen müßten, weil wir uns das anschauen!

    @Fabian:

    Jetzt mußt Du Dir was einfallen lassen!
     
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    warte nur :-)

    Hai Cora

    warte nur, werde mir schon noch was einfallen lassen :-))

    Ps.: Cam wird jetzt offline geschaltet, die Geier wollen auch noch ein wenig raus ;)

    liebs Gruessli
     
  17. Cora W.

    Cora W. Guest

    bin gespannt!

    Hi Fabian,

    na dann mach mal :) !

    Wir werden dann alle gemeinsam entscheiden, ob wir was auf Dein Konto überweisen oder nicht :D !
     
  18. Vicky

    Vicky Guest

    Hallöchen,

    habe nun auch mal des öfteren geschaut, ob ich einen nackten Putzer sehe - aber nix :D
    Endweder ist die Cam nicht an oder ich sehe nur Standbilder, die nichts von einem Nacktputzer zeigen - oder Fabian rennt so schnell da durch, dass, wenn man mal was sehen sollte, nur ein Strich/Schweif durchs Bild sehen kann.
    Aber Coras Idee, wegen dem Zeittackt, kann ich dann nicht verstehen. :D
    Also Fabian:
    - raus aus den Klamotten und dann gaaaaaaaaaaaaaanz langsam putzen, damit es für uns dann vergnüglicher wird. :D :D :D :D :D

    In der Schweiz gibt es doch eine Gegend, von deren Bewohnern man behauptet, dass sie sehr langsam sind.:) Sind es nicht die Berner? Ist Fribourg auch aus dieser Region???:D

    Ich kenne einen sehr netten Witz, aber gesprochen in dem Schwyzerdütsch hört sich dieser natürlich viiiiiel besser an - allerdings könnte es sein, dass der eine oder andere ihn schon kennt, da er schon einen sehr laaaaangen Bart hat.

    Ein Franzose, ein Deutscher und ein Schweizer aus Bern gehen in den Wald auf Schneckenjagd. An einer Kreuzung trennen sich die Drei mit der Abmachung, dass sie sich in 2 Std. wieder an der Kreuzung treffen.
    Nach 2 Std. treffen sich der Franzose und der Deutsch. "Wie viele Schnecken hast Du gefangen", fragt der Deutsche den Franzosen. Der Franzose antwortet: "ich habe 8 Schnecken gefangen und Du?" Ich habe 7 Schnecken gefangen.
    Die beiden warten auf den Berner. Nach einer Std. ist er nicht da - nach zwei Std. immer noch nicht - nach drei Stunden auch noch nicht. Endlich nach vier Std. kommt der Berner, der auch gleich mit den Worten begrüßt wurde: "ja, da mußt Du ja sehr viele Schnecken gefunden haben, wenn Du so viele Std. weg warst - wie viele haste denn nun?"
    Der Berner antwortete: "ich habe zwei Schnackelis und eine ist mir entkommen".
     
  19. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hihi

    *prust*......................ich kannte den noch nicht...........:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gizmo

    Gizmo Guest

    hi hi

    Hallo Lumo *:D :D :D *

    der Witz ist gut, kannte ich als Schweizer nicht einmal *hi hi*

    Gott sei dank bin ich kein Berner :)


    Gruss
     
  22. Cora W.

    Cora W. Guest

    ich schmeiß mich weg!

    Hallo Schatzi! (Ich meine Vicky!!!!)

    wir können ja Fabian ein paar "Schnackelis" ins Vogelzimmer setzen und dann schauen, wie lange es dauert, bis er eine hat, wäre das keine gute Idee?

    Bussi
    Cora
    :D :D :D :D

    @ Fabian: aber nicht weit weg von Bern, das könnte abfärben *kreisch*!
     
Thema:

Web Cam

Die Seite wird geladen...

Web Cam - Ähnliche Themen

  1. Infrarot-Video-Cam zur Nacht-Überwachung

    Infrarot-Video-Cam zur Nacht-Überwachung: Hallo! In unserem Vogelzimmmer ist unter dem Käfig, den meine Wellis in der Nacht zum Schlafen benutzen, eine ganz schwache Sparlampe als...
  2. Weber Haltung

    Weber Haltung: Wie groß muss eine Voliere für 1-2 Paare Weber (Napoleonweber oder Textorweber) sein? Nur mal so weil die mir vom optischen sehr gut gefallen....
  3. Jap. Mövchen Aufzucht Cam

    Jap. Mövchen Aufzucht Cam: Hallo wer möchte kann das Brut und Aufzuchtgeschehen ansehen von 9:00 - 20:00 Uhr dunkle Mövchen 5 Küken http://002lnbw.nwsvr.com helle...
  4. Artbestimmung-ein "Weber"?

    Artbestimmung-ein "Weber"?: Hallo zusammen! Habe heute 6 Notvögel aufgenommen und unter den Kanarienvögeln und Zebrafinken war dieser Bursche. Laut den Vorbesitzern ein...
  5. Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler

    Web-cam v. Weißkopfseeadler und Fischadler: Die Weißkopfseeadler haben 2 Junge - letztes Jahr haben sie drei Junge aufgezogen Klick Die Fischadler haben erst angefangen zu brüten -...