Webcam

Diskutiere Webcam im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich hab mal so zum Spaß meine Webcam an die Voliere gehängt. Wer also mal Gizmo beim Pennen auf seinem Lieblingsplatz beobachten will......

  1. #1 Bruno, 11. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2003
    Bruno

    Bruno Guest

    Hallo

    Ich hab mal so zum Spaß meine Webcam an die Voliere gehängt. Wer also mal Gizmo beim Pennen auf seinem Lieblingsplatz beobachten will...

    Aber bitte nicht alle auf einmal sonst bricht hier alles zusammen :s

    Hier gehts zur Webcam < Cam ist Offline!

    Heute abend schalte ich das Teil übrigens wieder ab. Also nicht wundern!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    und wo sind die pieper???????
    oder sitzt gizmo jetzt beleidigt auf dem stuhl.....weil ich kirby mitgenommen habe????????
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ne, gizmo hockt grade in meiner "Beuteltasche" in meinem Pullover und baut sich nen Nest :~
    die anderen hampeln draußen rum ...
     
  5. Bruno

    Bruno Guest

    Stimmt gar nicht! Er sitzt auf meiner Schulter und mampft Hirse :D

    Außerdem hockt er nicht auf dem Stuhl... :p
     

    Anhänge:

    • gizmo.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      101
  6. zofia

    zofia Guest

    ohhhhhhh ne....oder???????
    sitzt er da seit gestern?????????

    also.........dann müßt ihr mir den gizmo doch mitgeben:D und bo...und nele....und feebee....und ach einfach alle!!!!!:D
    ich wollt gestern gar nicht nach hause fahren.....wär am liebsten noch geblieben.......
    in der tierklinik waren wir auch schon.....und jetzt hab ich zeit.....und anstelle der kathis.....glotze ich heute:D
     
  7. Bruno

    Bruno Guest

    Nee! Die Blunas rennen nur wieder auf dem Boden rum. Von da kann er ihr Treiber sicher beobachten.
     

    Anhänge:

  8. zofia

    zofia Guest

    *kicher* dann bin ich ja beruhigt....ja suchen den die blunas schon wieder löcher??????oder immer noch???????:D
    jetzt hab ich es ja selbst gesehen.......:D
    man ich kanns noch gar nicht fasen das ich wieder zuhause bin.....*schmoll* von mir aus hätte der tag in walsrode länger sein können und ich hätt noch bleiben können!!!!!!!

    gib gizmo bitte ma nen knubbel hirse von mir:D ach....was sag ich da....nen knubbel.....gebt ihm einfach den ganzen kolben!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     
  9. Bruno

    Bruno Guest

    jetztjetztjetzt schnelllllllllllll gucken

    da sitzt einer!
     
  10. zofia

    zofia Guest

    boooaaaahhhhhh wo hast du denn den plastikwelli her:D ?????
    da sitzt ein kathi der sich putzt und ein plastikwelli....oder ihr habt den heimlich festgetackert:D :D :D


    SNÖREEEEEEEEEeeeeeee
    bruno tackert seine wellis fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    muahahahaaaaa ich schmeiß mich in die ecke......sag.......sind die immer so ruhig?????????????????:D
     
  11. #10 g4eSpunky, 11. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    süßer dösender Welli ... kein wilder Kathi zu entdecken ... ich halt die Augen aber weiterhin auf! :D
     
  12. #11 Gaby Schulemann, 11. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Ja, sag mal, willst du das nicht mal langsam passwortgeschützt anbieten? Für Leute unter 18 ist das echt nix! *grins*
     
  13. #12 Gaby Schulemann, 11. Mai 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hi, das mit dem Bild hat nicht geklappt, hier kommt es hoffentlich. Und dann wisst ihr, was ich mit "passwortgeschützt" meine... ;-)))
     

    Anhänge:

  14. #13 g4eSpunky, 11. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    uhhh, jetzt hab ich grad 4 auf einen Streich entdeckt! Welli hat die Flucht ergriffen, Kathis in der Überzahl :D
     
  15. Bruno

    Bruno Guest

    pfui (oder: nur wenige Minuten später... )

    nu sind se alle weg

    Hängen mit der Nase am Bildschirm und gucken sich irgendso ein Schweinkram im Internet an :D :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      63
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Oha 8o
    ich bin entsetzt!!!!

    Für alle, die es nicht wissen - ich habe kein grünes Mädel 8o 0l
     
  17. zofia

    zofia Guest

    *kicher*
    snoere....ich will zurück nach osnabrück.........darf ich mit meiner bande einziehen?????:D :D :D

    ich fass es nich.....hab euch am freitag das erste mal persönlich kennengelernt......bin samstag nach hause....heut ist sonntag.....UND IHR FEHHHHHHHHHHLT MIR:D :D :D
     
  18. Gina2

    Gina2 Guest

    Super Idee, muß ich doch mal gucken gehen, ob mein Webcam-Kabel bis Kathivoliere reicht. Dann mach ich auch immer Sonntags eine Liveshow :D

    Sag mal, was habt ihr denn für Kathis??? 8o
    Die Blunas haben einen Treiber. Computerkathis oder wie??

    Ach ja... an alle: ich bin wieder zuhause... sicher gelandet... war ein tolles Wochenende mit Zofia, Siggi und Hendrik (naja, von Hendrik haben wir ja nicht viel gesehen, der war ja nur am Flüchten :D )
     
  19. Siri

    Siri Guest

    soso! aber meine für besonders verrückt erklären... :D

    wer weiss was da noch so alles ans Tageslicht kommt wenn wir alle mal Webcams in die Volieren hängen *fg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suppenhuhn, 11. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    *gröööhl*

    wer ist den der aktive bei den beiden rosa Kathis :D:D:D
     
  22. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    B E I D E :k 0l
     
Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

  1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick