Weg da, jetzt komm ich!

Diskutiere Weg da, jetzt komm ich! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab von einem Video mal ein paar Bilder herausgepickt. Wer DSL nutzt, kann es hier größer sehen :D

  1. fisch

    fisch Guest

    Hab von einem
    Video mal ein paar Bilder herausgepickt. Wer DSL nutzt, kann es hier größer sehen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Fish.

    Geiles Vidoe mit Überraschungeffekt. *gröhl*
    Ich finds ja echt witzig, dass wir fast zur gleichen
    Zeit die gleiche Idee mit dem Duschvideo hatten. Krass.

    Marc fand deins ja im ersten Moment recht langweilig,
    bis *peng* der zweite Geier ins Bild kracht.
    Wir haben uns gekringelt vor lachen.

    Lg Heike
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Heike,
    wir haben auch schallend gelacht, als Coco Grisu die Kopfnuss verpasst hat. Grisu hat so richtig bedeppert gekuckt - er wusste gar nicht, wie ihm geschah:D
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das glaub ich dir. Aber zum Glück hattet ihr grad die Kamera an.
    Solche Momente muß man einfach festhalten.
    Ich muß immer noch lachen.

    Lg Heike
     
  6. #5 Hauschi´s, 12. Juni 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Nicht schlecht Sven, vor allem das "Anfluggeräusch", super.

    Dirk
     
  7. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Mir laufen die Tränen vor Lachen -ist das TOLL :D :D :D
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Das kommt daher, weil Coco schon reichlich nass angeflogen kam. Da hören sie sich alle an wie kleine Bomber :D
     
  9. #8 highlander_xf, 12. Juni 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Super gelungen LOL
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pelikanchen, 13. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Tolle badewanne :-)

    bei uns badet Croco in der Auflaufschüssel und seit neustem im Waschbecken,wenn ich in der Badewanne liege :-) Charlie hat Angst vor Badewannen,traut der Sache nicht............................also wird er ab und zu mal ein wenig mit dem Blumensprüher geduscht.
    Und die beiden Grünen wollen auch nur Duschen........................damit hinterher nicht immer das Wohnzimmer schwimmt,setz ich sie nacheinander über die Badewanne an ein Eckregal.........................und da könnte ich 2 volle Flaschen versprühen,bei jedem und es scheint immer noch nicht genug NASS zu sein 0l
     
  12. Linus

    Linus Guest

    Das Video ist echt genial *lach*
    @Pelikanchen
    Wir haben auch unsere Auflaufform zum Baden hergegeben :s und mittlerweile wird sie auch gut angenommen :D
     
Thema:

Weg da, jetzt komm ich!

Die Seite wird geladen...

Weg da, jetzt komm ich! - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  5. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

    Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...