Weidenkätzchen?????

Diskutiere Weidenkätzchen????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen habe eine frage: kann ich meinen wellensittichen ohne bedenken weidenkätzchen anbieten??? oder kirchäste, die blühen, mit allem...

  1. coco1987

    coco1987 Guest

    hallöchen


    habe eine frage:

    kann ich meinen wellensittichen ohne bedenken weidenkätzchen anbieten???
    oder kirchäste, die blühen, mit allem drum und dran???
    danke im vorraus
    jenni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Bitte mal die Suchfunktion benutzen!!!
     
  4. #3 Werner Fauss, 19. März 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Weidenkätzchen stehen unter Naturschutz. Kirschenzweige kannst Du mit Blüten geben.
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Jenni,
    du musst nur aufpassen das sie nicht behandelt sind da in den letzten jahren die kirschbaeume mit einem pilz befallen sind.:+klugsche
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Doris,

    Das würde mich jetzt näher interessieren, was ist denn das für ein Pilz? Ich wollte nämlich auch ein bisschen in unserem Garten räubern und frische (Kirschbaum-)Äste holen. Und bei uns ist nicht gespritzt.

    Ich würde natürlich wie immer heiß abwaschen und trocknen lassen. Gibts noch mehr Tipps?
     
  7. coco1987

    coco1987 Guest

    weidenkätzchen

    die weidenkätzchen stammen aus dem garten meiner tante und sie meint ich könne mir ästchen abmachen. und ich finde nichts wo ausdrücklich gesagt wird dass sie nicht giftig sind.
    liebe grüsse
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coco1987

    coco1987 Guest

    danke

    oohh danke...
    bin wohl zu blöd zum suchen ;)
    trotzdem dankeschön..
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    aberehrlichnett..8o

    du weisst doch, es heisst man soll eine gute tat am tag verbringen und dies war meine...:bier:
     
Thema:

Weidenkätzchen?????

Die Seite wird geladen...

Weidenkätzchen????? - Ähnliche Themen

  1. Weidenkätzchen

    Weidenkätzchen: Tja ich wollte ja nicht noch ein Thema öffnen, aber ich finde auf den Listen keine klare Aussage: Darf ich Sittichen Äste mit Weidenkätzchen dran...
  2. "Weidenkätzchen"

    "Weidenkätzchen": Hi, kann ich den Wellis und meinem Blaukopf Weidenäste geben, an denen die kleinen flauschigen grauen "kätzchen" dran sind. Oder sind die...
  3. Weidenkätzchen

    Weidenkätzchen: Hallo @ alle Ich habe heute einen extrem schönen, gut gewachsenen Ast mit Weidekätzchen erstanden. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich...
  4. Weidenkätzchen

    Weidenkätzchen: Hallo, ich war neulich zum frische Äste holen für den Kletterbaum, hab Weide gefunden mit Kätzchen dran und so Knospen und hab die dann an den...