Weidenkätzchen?????

Diskutiere Weidenkätzchen????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen habe eine frage: kann ich meinen wellensittichen ohne bedenken weidenkätzchen anbieten??? oder kirchäste, die blühen, mit allem...
C

coco1987

Guest
hallöchen


habe eine frage:

kann ich meinen wellensittichen ohne bedenken weidenkätzchen anbieten???
oder kirchäste, die blühen, mit allem drum und dran???
danke im vorraus
jenni
 
Weidenkätzchen stehen unter Naturschutz. Kirschenzweige kannst Du mit Blüten geben.
 
Werner Fauss schrieb:
Kirschenzweige kannst Du mit Blüten geben.

Hi Jenni,
du musst nur aufpassen das sie nicht behandelt sind da in den letzten jahren die kirschbaeume mit einem pilz befallen sind.:+klugsche
 
Raymond schrieb:
da in den letzten jahren die kirschbaeume mit einem pilz befallen sind.:+klugsche

Hallo Doris,

Das würde mich jetzt näher interessieren, was ist denn das für ein Pilz? Ich wollte nämlich auch ein bisschen in unserem Garten räubern und frische (Kirschbaum-)Äste holen. Und bei uns ist nicht gespritzt.

Ich würde natürlich wie immer heiß abwaschen und trocknen lassen. Gibts noch mehr Tipps?
 
weidenkätzchen

die weidenkätzchen stammen aus dem garten meiner tante und sie meint ich könne mir ästchen abmachen. und ich finde nichts wo ausdrücklich gesagt wird dass sie nicht giftig sind.
liebe grüsse
 
danke

oohh danke...
bin wohl zu blöd zum suchen ;)
trotzdem dankeschön..
 
Thema: Weidenkätzchen?????

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.122
lolo_ch
L
M
Antworten
8
Aufrufe
3.956
dustybird
D
Nancy
Antworten
4
Aufrufe
7.356
U
K
Antworten
22
Aufrufe
13.096
DeichShaf
D
Zurück
Oben