Weihnachtliche Erlebnisse
Diskutiere Weihnachtliche Erlebnisse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da will man seine Vögelchen ein bisschen deutsche Kultur näherbringen, hängt hier und dort ein Weihnachtsgesteck auf, stellt einen Tannenbaum und...
Thema:
Weihnachtliche Erlebnisse
Die Seite wird geladen...
-
Weihnachtliche Erlebnisse - Ähnliche Themen
-
Nachweihnachtliche Grüße
Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich... -
weihnachtlicher fotowettbewerb
weihnachtlicher fotowettbewerb: na ...wo kann man denn die siegerfotos anschaun???? :zwinker: ... oder hab ich was nicht mitbekommen???? :D grüße gabri -
Weihnachtliche Badefreuden
Weihnachtliche Badefreuden: Unsere Wellis haben zu Weihnachten ein Wellensittichbad mit Dusche bekommen :zwinker: Ich bin mir nicht sicher, wer mehr Spaß daran hatte, wir... -
weihnachtliche Dekoempfehlung
weihnachtliche Dekoempfehlung: Halli hallo, zum Wohle Eurer Sperlinge empfehle ich folgende Dekoration.Man nehme ca. 20 getrocknete Tannenzapfen, ein dickes Bündel (1,80 m... -
besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln
besondere Eigenarten/Erlebnisse von/mit euren Vögeln: Naja, wie das so ist als Neuhalter von Tieren, nach ein paar Wochen lassen die Piepmätze ihre eigene Persönlichkeit erkennen und den Halter...