Weihnachts-Geier

Diskutiere Weihnachts-Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ROCKY HINTERM WEIHNACHTSSTERN! ISSER NICHT SÜSS??? :D :D

1. Rappy

Rappy Guest

ROCKY HINTERM WEIHNACHTSSTERN! ISSER NICHT SÜSS??? :D :D

Anhänge:

• 121.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      144
    • 122.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Das sieht mir aber weder nach Weihnachten, noch nach Stern aus - <lach> s-lol
    Lässt Rocky denn den Weihnachtsstern in Ruhe oder nascht er schonmal drann? (falls nicht giftig) :lekar:

4. #3 Pelikanchen, 19. Dezember 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

da war er noch neu........................lach lach

Wie wäre es denn mit einem aktuelleren Bild,grinz grinz

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Soweit ich das verstehe, ist damit nicht die Pflanze Weihnachtsstern gemeint, sondern der kaum zu sehende Stern (aus Metall?, ev. leuchtend) auf dem Bild rechts neben dem Vogel. ;)

6. Rappy

Rappy Guest

Danke Karin.
    Wenigstens eine, die mich richtig verstanden hat :D :D

7. #6 Jonny_Bouncer, 21. Dezember 2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Man muss halt genauer hinschauen und einfach schauen was der andere schreibt. Tolle Biiiiildaaaaaaaaaas

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachts-Geier

Die Seite wird geladen...

Weihnachts-Geier - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...
  5. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...