Weihnachtsmenue bei Sittichs

Diskutiere Weihnachtsmenue bei Sittichs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mahlzeit
Z

Zauberfrau

Guest
Mahlzeit
 

Anhänge

  • vog002a.jpg
    vog002a.jpg
    15 KB · Aufrufe: 61
puhhh ich dachte schon ich bin wieder mal zu weit gegangen mit dem verwöhnen :-)

aber ich habe da noch ein paar nette bilder von einer amazone und einem mohrenkopf die in futter schwimmen lol gibts demnächst :-)
 
Petersilie

ist bei uns der große Hit. Die Sittichs sind ganz verrückt danach... kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg :-)) Mit 0,98 DM können wir unsere Geier sowas von glücklich machen :-)

@rainer: hinter dem Urwald ist schemenhaft des Sittichs gieriger Blick zu erahnen

@lanzi: dient doch nur der gesunden Ernährung... hat überhaupt nichts mit verwöhnen zu tun *schmunzel*

Gruß
Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel

P.S.: Kresse wird auch gern genommen, allerdings stinkt das immer so ...
 
Thema: Weihnachtsmenue bei Sittichs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben