Weihnachtsmenue bei Sittichs

Diskutiere Weihnachtsmenue bei Sittichs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mahlzeit

1. Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Mahlzeit

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

...wo isn da der Nymph? Ich seh nur Urwald :D

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

puhhh ich dachte schon ich bin wieder mal zu weit gegangen mit dem verwöhnen :-)

aber ich habe da noch ein paar nette bilder von einer amazone und einem mohrenkopf die in futter schwimmen lol gibts demnächst :-)

5. Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Petersilie

ist bei uns der große Hit. Die Sittichs sind ganz verrückt danach... kaum ist sie da, ist sie schon wieder weg :-)) Mit 0,98 DM können wir unsere Geier sowas von glücklich machen :-)

@rainer: hinter dem Urwald ist schemenhaft des Sittichs gieriger Blick zu erahnen

@lanzi: dient doch nur der gesunden Ernährung... hat überhaupt nichts mit verwöhnen zu tun *schmunzel*

Gruß
    Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel

P.S.: Kresse wird auch gern genommen, allerdings stinkt das immer so ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsmenue bei Sittichs

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsmenue bei Sittichs - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...