Weissbauchpapageien

Diskutiere Weissbauchpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe mich evtl. für ein Paar Grünzügelpapageien oder Rostkappenpapageien entschieden, jedoch kenne ich diese Vögel nicht sehr. Ich...

  1. zara03

    zara03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich evtl. für ein Paar Grünzügelpapageien oder Rostkappenpapageien entschieden, jedoch kenne ich diese Vögel nicht sehr. Ich bräuchte unbedingt Infos von Erfahrenen. Z.B. was für Unterschiede gibt es zwischen den beiden,usw...
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zara03

    zara03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooooo :traurig: ,
    wieso antwortet mir niemand? Jetzt hab ich noch eine Frage, obwohl ich damit alleine stehe. Ich wollte mal fragen, ob man z.B. einen Grünzügelpapagei weibchen und einen Grünzügelpapagei männchen zusammenhalten muss! Ich habe eine Anzeige gesehen, wo zwei männliche Grünzügelpapageien abzugeben sind. Ist das auch ok? wieviel sollten sie ca. kosten?
    Ich hoffe auf eine Antwort. Danke
    gruß
    zara
     
  4. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Zara,

    Wie ich dir schon in einen anderen Trad geschrieben habe. Bleibe bei einen gegengeschlechtlichen Paar irgendwann werden sie Zuchtreif ( ca. mit 3 Jahren ) und dann kann das Theater losgehen wenn du 2 Hähne hast. Was den Preis angeht ( keine Wildfänge) der schwankt ganz schön. So zwischen 300 und 500 € kannst du schon rechnen.

    Gruß Roland
     
  5. zara03

    zara03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo roland,
    erst einmal danke, dass du mir geantwortet hast. kennst du zufällig Züchter von Grünzügelpapageien? Umgebung stuttgart wäre mir lieb, aber eventuell auch im ruhrgebiet.
    gruß zara:)
     
  6. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Zara,

    Nein leider kenne ich dort keine Züchter ist etwas zuweit weg von mir, aber ich hoffe du bekommst noch einige Antworten mußt eben etwas Geduld haben.
     
  7. zara03

    zara03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke...:zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jlove

    jlove Guest

    Du kannst in Stuttgart im Zoo nachfragen die haben 6 Rostkappen zu verkaufen.
     
  10. zara03

    zara03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort Jlove, aber welchen Zoo meinst du in Stuttgart und kannst du mir auch vielleicht den Preis nennen?
     
Thema:

Weissbauchpapageien

Die Seite wird geladen...

Weissbauchpapageien - Ähnliche Themen

  1. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

    Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  2. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

    Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  3. Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?

    Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?: Hallo ihr lieben :) Kurz und knackig, ist es möglich Rostkappenpapageien mit Grünzügelpapageien zu vergesellschaften? Ich hab gehört das...
  4. Brut Weißbauchpapageien

    Brut Weißbauchpapageien: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten einen Grünzügelhahn bei mir aufgenommen da der Besitzer leider verstorben ist. Da ich...
  5. Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?

    Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?: Hallo ihr lieben Vogelexperten, wir haben schon sehr lange mit einer Papageien-Haltung liebäugelt. Jetzt sind wir endlich in eine größere...