Weißbauchpapageien

Diskutiere Weißbauchpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hab eine Frage. Wir haben ein Rostkappen und ein Grünzügel Papagei dürfen die Mandarinen essen. Habe mal gelesen das die davon Nierenkrank werden.

1. #1 Martienchen, 12.03.2020
    Martienchen

Martienchen Neues Mitglied

Hab eine Frage. Wir haben ein Rostkappen und ein Grünzügel Papagei dürfen die Mandarinen essen. Habe mal gelesen das die davon Nierenkrank werden.

2. Borsi

Borsi Stammmitglied

Man sollte nicht gleich eine ganze Mandarine geben aber allgemein sollen sie sehr viel verschiedenes Obst bekommen. Und wenn ich von meinen ausgehe nehmen sie es sehr gern an dafür wird das Körnerfutter weniger gegeben.

Thema:

Weißbauchpapageien

Die Seite wird geladen...

Weißbauchpapageien - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapageien und Ziegensittiche

Rostkappenpapageien und Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde! Seit Anfang des Jahres haben meine Freundin und ich 2 Ziegensittichjungs. Sie sind zutraulich und bringen uns viel...
  2. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  3. Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?

Grünzügelpapageien mit Rostkappenpapageien vergesellschaften?: Hallo ihr lieben :) Kurz und knackig, ist es möglich Rostkappenpapageien mit Grünzügelpapageien zu vergesellschaften? Ich hab gehört das...
  4. Brut Weißbauchpapageien

Brut Weißbauchpapageien: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten einen Grünzügelhahn bei mir aufgenommen da der Besitzer leider verstorben ist. Da ich...
  5. Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?

Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?: Hallo ihr lieben Vogelexperten, wir haben schon sehr lange mit einer Papageien-Haltung liebäugelt. Jetzt sind wir endlich in eine größere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden