Weiße Ente

Diskutiere Weiße Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Freitag (22. März) sah ich diese Ente auf dem Baldeneysee (Essen, NRW), etwas später noch eine zweite, Größe ungefähr wie eine...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

am Freitag (22. März) sah ich diese Ente auf dem Baldeneysee (Essen, NRW), etwas später noch eine zweite, Größe ungefähr wie eine Stockente. Sind das ausgebüxte Hausenten oder doch was anderes?

Viele Grüße
Karola
20190322_5033a.jpg
 
Hallo

Ja, bei dieser Ente handelt es sich um eine ausgebüxte Hausente.


Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
Danke, Birderswiss. Südlich des Stausees gibt es etliche Landwirtschaften, vielleicht vermisst ja dort jemand zwei oder mehr seiner Enten. :D

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Weiße Ente

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Venator90
V
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
825
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
3.024
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
36
Aufrufe
3.514
Welli-Fan:)
Welli-Fan:)
Zurück
Oben