Weisse stellen am Schnabel

Diskutiere Weisse stellen am Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Mein Zf männchen hat am Schnabel so weisses Zeug? Was könnte das sein? Gruss dario

  1. Dangaras

    Dangaras Guest

    Hallo

    Mein Zf männchen hat am Schnabel so weisses Zeug?
    Was könnte das sein?



    Gruss dario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    hallo

    stell mal ein Photo rein dann kann ich dir vielleicht helfen.......
     
  4. #3 Thomas B., 12. Juni 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Dario,
    solche Fragen sind völlig sinnlos, denn die Beschreibung ist viel zu ungenau.
    1. Wo am Schnabel? Wachshaut, Mitte oder Spitze?
    2. Was heißt "so weißes Zeug"? Abwischbar oder nicht, hart oder weich, flüssig oder fest?
    Schnee ist "weißes Zeug" und Bettlaken auch, Löwenzahnsamen ist "weißes Zeug" und Yoghurt auch, Kokain ist "weißes Zeug" und Mehl auch. 1000 andere Arten von "so weißem Zeug" sind denkbar. Präzisiere Deine Frage und stell ein Foto rein, sonst kommen wir nicht weiter.
    LG
    Thomas
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Ein Zf (Zebrafink) hat keine Wachshaut.
     
  6. Dangaras

    Dangaras Guest

    Er hat am Rand des Schnabels hartes zeug dass eine weisse Farbe hat.
    Man kann es nicht wegmachen bz nur schwer

    Ist so besser?

    Gruss Dario
     
  7. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    ......

    Ich denke das es wirklich sehr sinvoll wäre ein Photo reinzustellen,denn ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :? :? :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisse stellen am Schnabel

Die Seite wird geladen...

Weisse stellen am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...