Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Suche eine 1.0 (Hahn) Weißstirnamazone wenn möglich eine Albifrons/Albifrons. Wenn jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine abgibt sagt mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischli1

fischli1 Guest

Suche eine 1.0 (Hahn) Weißstirnamazone wenn möglich eine Albifrons/Albifrons. Wenn jemand eine abzugeben hat oder weiß wer eine abgibt sagt mir doch bitte Bescheid.
    Mein Weißstirnamazonenweibchen wartet sehnsüchtigst auf einen Partner. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

Bitte keine Gesuche hier ins Forum stellen - das gehört in den Vogelmarkt

Thema:

Weißstirnamazone

Die Seite wird geladen...

Weißstirnamazone - Ähnliche Themen

1. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  2. Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn

Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von zwei Weißstirnamazonen. Hahn 11 Jahre und Henne 3 Jahre. Habe den Hahn geschenkt bekommen und ihm eine...
  3. Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung

Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung: Hallo, ich bin ehemaliger Papageienbesitzer und möchte mir nun wieder ein Paar anschaffen. Zu meiner Vorgeschichte: Wir hatten ein Paar...
  4. Weißstirnamazone

Weißstirnamazone: Hallo weiss jemand in welchem Alter sich Weißstirnamazonen umfärben? Und wann werden sie geschlechtsreif? Gruß Edith
  5. Alter von Weißstirnamazonen

Alter von Weißstirnamazonen: Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie alt so im Schnitt Weißstirnamazonen werden können? Im Netz steht ca. 25 Jahre, aber ist damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.