weitere Fotos von Farben- und Positurkanarien

Diskutiere weitere Fotos von Farben- und Positurkanarien im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Heute haben wir uns in Bocholt zur Vogelausstellung getroffen. Es war ein ganz toller Nachmittag mit schönen und interessanten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polo, 13.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Heute haben wir uns in Bocholt zur Vogelausstellung getroffen.

    Es war ein ganz toller Nachmittag mit schönen und interessanten Vögeln aller Art.

    Da Frank wieder fleißig mit der Kamera unterwegs war, möchte ich Euch einige schöne Bilder zeigen:


    Die Farbenkanarien:
     

    Anhänge:

  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    noch mehr Farbenkanarien:
     

    Anhänge:

  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Die Positurkanarien:

    Border:
     

    Anhänge:

  4. #4 Polo, 13.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
    Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Foto 1: Berner
    Foto 2: Bossu Belge
    Foto 3+4: Deutsche Haube
    Foto 5: Yorkshire
     

    Anhänge:

  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Jetzt kommen die Fife:
     

    Anhänge:

  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Foto 1-3: Gloster
    Foto 4: Japan Hoso
    Foto 5: Lizard
     

    Anhänge:

  7. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Foto 1: Norwich
    Foto 2: Raza Espanola
    Foto 3: Rheinländer
    Foto 4: Schweizer Frise
    Foto 5: Scotch
     

    Anhänge:

  8. #8 Polo, 13.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
    Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Zum Schluss noch ein paar Fotos von lustigen Eichhörnchen und einer Bartmeise, die am liebsten das Weite gesucht hätte. :~


    Fotos von Cardueliden findet Ihr im Carduelidenforum! :zustimm:
     

    Anhänge:

Thema: weitere Fotos von Farben- und Positurkanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. positurkanarien

Die Seite wird geladen...

weitere Fotos von Farben- und Positurkanarien - Ähnliche Themen

  1. Weitere Fotos von Betty :-)

    Weitere Fotos von Betty :-): Nach dem duschen wird sich erstmal kräftig geschüttelt:
  2. weitere Fotos unserer Lieblinge

    weitere Fotos unserer Lieblinge: Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, war das erste Foto-Thema nun schon sehr lang. Ich habe mir daher erlaubt, es zu schließen. :D...
  3. Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern

    Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das...
  4. Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?

    Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?: Hallo kurze Frage, ich habe eine Voliere 1,30 x 1,30 die von frühs an bis mittags und dann abends ab ca 18 wieder offen steht. Darin befinden sich...
  5. Sittichbestimmung und weitere Fragen

    Sittichbestimmung und weitere Fragen: Hallo liebes Vogelforum! Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage, mir bestimmte Sittiche zuzulegen. Ich bin mit Vögeln aufgewachsen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.