welche Äste als Sitzstangen

Diskutiere welche Äste als Sitzstangen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...

1. pctom

pctom Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen Säulenweißdorn und eine japanische Zierkirsche mit schönen geraden Ästen, aber ob so etwas ne Weile hält?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen16567, 17. Juli 2016
    Engelchen16567

Engelchen16567 Mitglied

4. Boracay

Boracay Foren-Guru

5. pctom

pctom Neues Mitglied

Vielen Dank an euch....:beifall:

Thema:

welche Äste als Sitzstangen

Die Seite wird geladen...

welche Äste als Sitzstangen - Ähnliche Themen

1. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  2. Welcher (sichere) Nistkasten für Rotkehlchen?

Welcher (sichere) Nistkasten für Rotkehlchen?: Hallo, da seit kurzem wieder ein Rotkehlchen an meiner Futterstelle vorbeischaut, würde ich gern eine Nisthilfe in Form von einem Nistkasten...
  3. Welche Äste darf ich meinen Singsittichen geben?

Welche Äste darf ich meinen Singsittichen geben?: Hallo liebe Vogelfreunde :zwinker: Ich habe mir vor 2 Wochen ein Pärchen Singsittiche geholt. Die zwei süssen haben sich sehr gut eingelebt....
  4. Welche Himmelsausrichtung zur Aufhängung von Nistkästen?

Welche Himmelsausrichtung zur Aufhängung von Nistkästen?: guten Morgen zusammen, hätte eine kurze Frage? gibt es bei der Aufhängung von Nistkästen eine Himmelsrichtung die es zum Beachten gibt? z....
  5. Welche Äste als Sitzstangen

Welche Äste als Sitzstangen: Hallo Zusammen, haben jetzt den großen Montana Cage Palace und würde uns gern Äste aus der Natur holen. Jetzt stellen wir uns die Frage welche...