welche anforderungen für eine Zuchtgenehmigung ?
Diskutiere welche anforderungen für eine Zuchtgenehmigung ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !! Da ich ganz neu bin möchte ich mich erst mal vorstellen !! Ich heiße Silvia ,bin 27,hab 2 kinder und zzt.11 Sittiche !! Wir möchten...
Thema:
welche anforderungen für eine Zuchtgenehmigung ?
Die Seite wird geladen...
-
welche anforderungen für eine Zuchtgenehmigung ? - Ähnliche Themen
-
Welche Drossel
Welche Drossel: Ein freundliches Hallo in die Runde ! Ich bin neu hier und hoffe auf Bestimmungshilfe, um welche Drossel auf dem Foto handelt es sich ? Schonmal... -
welche Großmöwe?
welche Großmöwe?: tach zusammen, hallo habe hier im mittleren Isarbereich einen Pulk juveniler Großmöwen beobachtet, kann mir jemand sagen, welche Art es sein... -
Welche Sorte
Welche Sorte: Hallo, bald wird mein Freund 70. er hat selbst eine Vogelzucht Fischers unzertrennliche rosenköpfchen. Ich würde ihm gern ein vogelpärchen... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hab in meinem Fotoarchiv gestöbert, und bin auf ein paar Bilder gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie alt die Falken auf den ersten drei Bildern sein... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Bin momentan auf der Jagd nach einem Eisvogel und hab dabei zwei Vögel fotographiert die ich nicht kenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Hab die...