Welche Art ist es ?

Diskutiere Welche Art ist es ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. ich habe dieses Pärchen geschenkbekommen weiß aber nicht welche Art das ist. Kann das jemand auf Anhieb erkennen ?
A

Andymau

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen.
ich habe dieses Pärchen geschenkbekommen weiß aber nicht welche Art das ist.
Kann das jemand auf Anhieb erkennen ?
 

Anhänge

  • unbekante.JPG
    unbekante.JPG
    339,2 KB · Aufrufe: 81
Das müssten Kanarienvögel sein. Bitte informiere dich ein wenig, dann kannst du sie artgerechter halten. :)
 
Könnte auch sein - aber ist das Bauchgefieder nicht ein bisschen zu dunkel für Hausgimpel?
 
Ok, dann schau ich mir die Hausgimpel und Kanarienvögel mal an um es genauer zu bestimmen. Ich danke erstmal für wichtige Hinweise, ich wusste garnicht in welche richtung die Vögel sind.
 
Hallo,

natürlich sind das Mex. Karmingimpel, oder auch Hausgimpel genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vertan. Es sind keine Kanarien, sondern weibliche Hausgimpel - wie hier schon mehrfach gesagt wurde. Mir schien nur der Bauch ein bisschen dunkel, lag wohl am Licht. :~
 
Thema: Welche Art ist es ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
135
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.077
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
445
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
678
esth3009
esth3009
Zurück
Oben