welche arten von agaporniden sind das..

Diskutiere welche arten von agaporniden sind das.. im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi bitte um eure hilfe da doch die Meinungen auseinander gehen.danke schonmal

  1. jason

    jason Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi bitte um eure hilfe da doch die Meinungen auseinander gehen.danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Von links nach rechts:
    - Schwarzköpfchen, wildfarben
    - Mix aus Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen
    - Rosenköpfchen
    - da bin ich nicht sicher, möglicherweise Rußköpfchen oder Rußköpfchen-Schwarzköpfchen-Mix beim linken Vogel
    - Rosenköpfchen, vermutlich Lutino

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Elsbeth,

    bei Bild 3 tippe ich auch auf einen Mix! Die Färbung der Stirn spricht für einen Mix!
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richard,
    vermutest du Schwarzkopf- oder Rußkopfanteile?

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Das ist eine gute Frage! Ich kann mir einen Anteil von einem Pfirsichköpfchen vorstellen. Die Stirn hat die entsprechende Färbung. Wenn ich genau gucke, fällt mir auch ein grauer Schleier im Nacken auf. Auch das spricht gegen ein reines Rosenköpfchen.
     
  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    haltet ihr bild 1, sicher für ein SK in wf??
    das bild ist sicher nicht das beste, aber die orangenen anflüge spreche, mMn., dagegen
     
  8. jason

    jason Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde euch laufe des tages andere Fotos hochladen .bin aber über eure hilfe schonmal dankbar.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und dann vielleicht auch umgedreht :D
     
  10. jason

    jason Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe das die Fotos verwertbater sind mfg
     
  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ...und der NK hängt schon bereit!
     
  12. jason

    jason Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist so ...sind am brüten...mir gehts lediglich um die genaue Bezeichnung. ..da bei mir ei Züchter war der das bestätigte was der vorherige halter sagte das es wildfarbende pärchen sei auf dem ersten bild
     
  13. #13 gandalf10811, 11. Dezember 2013
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    für mich sieht der eine Vogel auf dem ersten Bild wie ne Kreuzung aus Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen aus
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde ich auch sagen...und mit sowas sollte man nicht weiter züchten.
     
  16. jason

    jason Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort ..habe ich dann auch nicht vor....
     
Thema: welche arten von agaporniden sind das..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaborniden Arten

Die Seite wird geladen...

welche arten von agaporniden sind das.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...