Welche Gänse?

Diskutiere Welche Gänse? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Die Gänse auf dem Bild sind leider nicht sehr groß. Kann vielleicht trotzdem jemand erkennen um welche Gänse es sich dabei handelt?...

1. #1 Atzelschwinge, 26.09.2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Hallo!
    Die Gänse auf dem Bild sind leider nicht sehr groß. Kann vielleicht trotzdem jemand erkennen um welche Gänse es sich dabei handelt?

Den Anhang P7140719.jpg betrachten

2. #2 Geierhirte, 26.09.2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Es sind Nilgänse.

Gruß

3. #3 Atzelschwinge, 26.09.2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

danke!! das war im juli an der weser. ach da ham wir eine schöne schifffahrt gemacht.

Thema:

Welche Gänse?

Die Seite wird geladen...

Welche Gänse? - Ähnliche Themen

1. Schneegänse und welche Ente?

Schneegänse und welche Ente?: Hallo zusammen, das sind doch Schneegänse, oder? Und was ist das denn für eine Ente? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH]
  3. Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?

Kann mir jemand sagen, um welche Rasse von Gänsen es sich handelt?: Was ist das für eine Rasse?
  4. Welche Gänse?

Welche Gänse?: Welche Gänsearten sind auf dem Bild zu sehen? [ATTACH] f.
  5. Gänsehybrid, nur welcher

Gänsehybrid, nur welcher: Hallo, am Wochenende an der Langen Lacke im Burgenland gesehen, weiß jemand, um was es sich da handelt? LG Martin