Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

Diskutiere Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Sing- oder Misteldrossel? http://www66.zippyshare.com/v/69825776/file.html Wer ist das? Grüße

  1. #1 neuntöter, 16. März 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 16. März 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Und Du bist Dir sicher, dass das auf dem Tonband der abgebildete Vogel war? Das Tondokument ist zumindest bei mir sehr schlecht.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 neuntöter, 17. März 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    hallo per,

    also da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    es geht hier um 2 bestimmungen, die drossel hat mit der tonaufnahme nix zu tun.

    grüße
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    hallo,

    die Tonaufnahme hört sich bei mir an wie ein Rotkehlchen.

    Die Drossel ist nach meiner Ansicht eine Singdrossel.
     
  6. #5 neuntöter, 17. März 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    hallo lk,

    war auch mein gedanke.
    ist jemand anderer meinung?

    grüße
     
  7. #6 Peregrinus, 19. März 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Und ich hab dauernd versucht, das Hintergrundgezwitscher des Rotkehlchens wegzudenken und irgendwo eine Singdrossel rauszuhören. Nun weiß ich, weshalb mir das nicht gelungen ist ...

    Klar, Rotkehlchen und Singdrossel. :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 neuntöter, 20. März 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    aber die blaumeise ist dir anscheinend entgangen..tztztz
     
  10. #8 Deichläufer, 23. März 2012
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Ich höre da noch einen Airbus A380 heraus... :zwinker:
     
Thema:

Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)!

Die Seite wird geladen...

Welche gefiederten Freunde (sehen und hören)! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

    Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  4. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  5. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

    Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...