welche Nüsse dürfen unsere Papas noch

Diskutiere welche Nüsse dürfen unsere Papas noch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, heute hatte ich gehackte Haselnüsse, Mandeln und Kokosnüsse auf dem Tisch stehen. Wir mögen alle Eis mit Nüssen und so kann...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo ihr Lieben,
    heute hatte ich gehackte Haselnüsse, Mandeln und Kokosnüsse auf dem Tisch stehen.
    Wir mögen alle Eis mit Nüssen und so kann sich dann jeder selber sein Eis damit verfeinern.

    Ich war nur 2 Minuten aus dem Raum, schon schon saßen 10 meiner Geier auf dem Tisch und schlugen sich ihre Bäuchlein voll.:lekar::lekar:

    Da diese Nusssorten alle gehackt waren, konnten sie auch schnell einiges davon verdrücken.8o

    Ist das nun schlimm für sie ? Oder dürfen sie davon sogar ab und zu?

    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Christine,
    das war mit Sicherheit nicht schlimm, ausser, sie wollen es jetzt als tägliche Hauptmahlzeit haben.
    Meine sind zwar um etliches größer, aber diese Nußsorten kann man problemlos verfüttern.
    Zumal, wenn sie gehackt sind, sind sie ja nicht bearbeitet, gesalzen, oder ähnliches.
    Also, lehn Dich entspannt zurück und gönne den Kleinen ihren Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Sonja,
    innerlich habe ich ja gelacht. Sind wir im Zimmer trauen sie sich nur selten auf den Tisch. Aber wehe man geht mal raus.:D
    Die Geierchen beobachten einen ja immer und fix geht es an die Bouletten.

    Was glaubst du wie ertappt sie mich angeguckt haben als ich wieder rein kam. Und dann dieser unschuldige Blick.:+pfeif::+knirsch:

    Sie tippelten gaaaaanz unschuldig zur Tischkante und hoben ab. Aber vom Vogelbaum aus beobachteten sie ganz genau was denn nun mit ihrer Beute geschieht. :trippel:
    Sie konnten es kaum ertragen mit anzusehen, dass wir es dann doch noch gegessen haben. 8o:?

    Dann werde ich ihnen also ab und zu mal etwas davon in ihre Leckerchenschale geben.:lekar::+popcorn:

    Danke für deine fixe Antwort.

    LG
    Christine
     
Thema:

welche Nüsse dürfen unsere Papas noch

Die Seite wird geladen...

welche Nüsse dürfen unsere Papas noch - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...