Welche Pflanzen in die Voliere?

Diskutiere Welche Pflanzen in die Voliere? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich bin am Bau einer Voliere und würde gerne wissen, welche Pflanzen man in sie stellen kann. Kann man eine Zimmerbirke oder Fikus...

1. #1 hanni195, 20.05.2000
    hanni195

hanni195 Guest

Hallo!
    Ich bin am Bau einer Voliere und würde gerne wissen, welche Pflanzen man in sie stellen kann. Kann man eine Zimmerbirke oder Fikus Benjaminus (????) in eine Voliere stellen, ohne dass meien Zebis schaden davon tragen?
    Wie schaut es mit einer Yukka Palme aus??
    Hoffe auf Antworten!

------------------
    MfG
    Johannes

2. Mark

Mark Guest

Hallo Johannes,

schau Dir doch mal im Forum "Vogelzubehör" den Beitrag "Giftig ?" an - hier findest Du einige Links und Informationen zu Deiner Frage.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    Kanarien-Seiten
    Papageiamadinen-Seiten
    Private Seiten

Thema: Welche Pflanzen in die Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken pflanzen

Die Seite wird geladen...

Welche Pflanzen in die Voliere? - Ähnliche Themen

1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  3. Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?

Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?: Hallo, Ich würde gerne in nächster Zeit auf einer Vogelschau eine Voliere mit Grünwangenrotschwanzsittichen besetzen, und dachte mir...
  4. welche Pflanzen

welche Pflanzen: Hallo, gestern fand ich in der nähe eines verlassenen Steinbruchs diese Pflanzen. Zum Teil über 1m hoch. Eines müsste irgend ein verwildertes...
  5. Welche Pflanzen sind möglich ?

Welche Pflanzen sind möglich ?: Hallo miteinander, gibt es / gab es nicht irgendwo eine Auflistung von Zimmerpflanzen, die gefahrlos / giftig für Stubenvögel sind ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden