Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen?

Diskutiere Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe vor kurzem mein Zimmer neu eingerichtet und weiß nicht, welche Pflanzen ich in meinem Zimmer aufstellen kann. Es sollten welche...

1. peti512

peti512 BVB Rocks :-P

Hallo! Ich habe vor kurzem mein Zimmer neu eingerichtet und weiß nicht, welche Pflanzen ich in meinem Zimmer aufstellen kann. Es sollten welche sein, wo die wellis reinfliegen können, ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss und wo die kleinen klettern können ohne ende. :prima:
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann!!!
    MFG
    Petra

Anhänge:

• 008.JPG
      008.JPG
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

5. peti512

peti512 BVB Rocks :-P

Danke

Danke für die schnellen Antworten. Einen kleinen Kletterbaum habe ich den vögelchen schon gemacht. Jetzt brauche ich nur noch Pflanzen die meine Bude etwas verschönern und die Vögelchen Klettern können. Da werde ich mich nächste woche mal auf die Suche machen im nächsten Gartencenter!!!:freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen?

Die Seite wird geladen...

Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen? - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  5. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...