Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen?

Diskutiere Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe vor kurzem mein Zimmer neu eingerichtet und weiß nicht, welche Pflanzen ich in meinem Zimmer aufstellen kann. Es sollten welche...
P

peti512

Guest
Hallo! Ich habe vor kurzem mein Zimmer neu eingerichtet und weiß nicht, welche Pflanzen ich in meinem Zimmer aufstellen kann. Es sollten welche sein, wo die wellis reinfliegen können, ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss und wo die kleinen klettern können ohne ende. :prima:
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann!!!
MFG
Petra
 

Anhänge

  • 008.JPG
    008.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 91
Danke

Danke für die schnellen Antworten. Einen kleinen Kletterbaum habe ich den vögelchen schon gemacht. Jetzt brauche ich nur noch Pflanzen die meine Bude etwas verschönern und die Vögelchen Klettern können. Da werde ich mich nächste woche mal auf die Suche machen im nächsten Gartencenter!!!:freude:
 
Thema: Welche Pflanzen kann ich in das Zimmer stellen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben