Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis?

Diskutiere Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr alle, ich möchte meinen Kleinen eine schicke Kokosnuss-Schaukel basteln. Habe schon eine Bio-Kokosnusshälfte zurechtgehämmert und werde...

  1. #1 Geierli91, 20. April 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr alle,
    ich möchte meinen Kleinen eine schicke Kokosnuss-Schaukel basteln.
    Habe schon eine Bio-Kokosnusshälfte zurechtgehämmert und werde noch Löcher durchbohren. Die Nuss will ich dann an die Decke hängen.
    Ich weiß aber nicht, womit. Was nehmt ihr da sonst so? Was für Schnüre sind geeignet und ungiftig?

    LG Lena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi lena,
    suchfunktion quälen , beisst nicht :zwinker:

    einfach seile eingeben ;)
     
  4. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Lena,
    geh bitte mal auf
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=164952
    Da hab ich meinen beiden eine neue Futterstelle gebastelt und die sind auch aus Kokosnüssen. Ich verwende ganz normales Sisalseil, das ist stabil, die Wellis können dran knabbern und auch hochklettern wenn sie akrobatisch genug sind :freude:
    Sollte das Seil dicker sein ...... hab ich einfach 3 zusammengeflochten.. das kann man super als Kletterseil benutzen.
    Viel Spass beim basteln.........
     
  5. #4 sittichbande, 20. April 2008
    sittichbande

    sittichbande Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo lena, ich nehme immer Paketschnur,die können sie noch so schön zerfledder, was auch mit Leidenschaft getan wird.:+party:
    tschüss Sabine:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis?

Die Seite wird geladen...

Welche Seile/Kordeln zum Spielen für die Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...