Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?!

Diskutiere Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Schwager hat zwei Vielfarbenhennen,sollte ja eigentlich ein Päärchen sein.Die Zweite hatten wir vor kurzem dazu gekauft,ist...
G

gina1

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
mein Schwager hat zwei Vielfarbenhennen,sollte ja eigentlich ein Päärchen sein.Die Zweite hatten wir vor kurzem dazu gekauft,ist eigentlich als Hahn gekauft worden...
Naja,nun möcht er sie auch nicht mehr missen.Nun hat er sich überlegt,evt noch zwei Vögel dazu zukaufen.Welche Sorte wüde sich mit den Vielf. verstehen?
Oder sollte er besser zwei Hähne dazu nehmen???
Ihr würdet uns sehr helfen.

LG,gina1
 
hallo,
vielfarebn kann man in der regel nicht vergesellschaften. 2 paare auch nicht. ich würde euch empfehlen eine henne abzugeben, und einen hahn dazu zu holen. 2 paare müsstet ihr über kurz oder lang trennen, da sie sehr agressiv werden können.
 
Hallo gina,

Bin voll und ganz Steffi`s Meinung!
 
Thema: Welche Vogelart passt zu Vielfarbensittiche?!

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.931
esth3009
esth3009
M
Antworten
42
Aufrufe
3.686
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
29
Aufrufe
2.682
Sammyspapa
Sammyspapa
H
Antworten
3
Aufrufe
829
Sammyspapa
Sammyspapa
T
Antworten
11
Aufrufe
2.360
Selene
S
Zurück
Oben