Welche Vogelart.

Diskutiere Welche Vogelart. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Uns ist ein Vogel zugeflogen. Kann mir jemand sagen um welche Art es sich handelt ? Soll ich ihn einfangen ? Er ist markiert....

  1. macmac

    macmac Guest

    Hallo.

    Uns ist ein Vogel zugeflogen.

    Kann mir jemand sagen um welche Art es sich handelt ?

    Soll ich ihn einfangen ?

    Er ist markiert.

    Danke

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macmac

    macmac Guest

    Welche Vogelart

    Hallo

    Hier noch das Foto.

    Danke.
     

    Anhänge:

  4. macmac

    macmac Guest

    Noch ein Foto

    Noch ein Foto
     

    Anhänge:

  5. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein Kanarie. Einfangen ja.
     
  6. #5 Alfred Klein, 27. April 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Das ist ein Kanarienvogel.

    Den solltest Du einfangen, draußen überlebt er nicht allzu lange.

    Wenn Du ihn nicht behalten willst oder kannst, in "Vögel aus dem Tierschutz" kannst Du ihn vermitteln.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. macmac

    macmac Guest

    Hallo.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab mir beim Nachbarn einen Käfig ausgeliehen.

    Werde mal versuchen das Tier einzufangen.

    Morgen gebe ich dann ne Meldung durchs Radio durch.


    Dürfte hier in Luxemburg kein allzugrosses Problem sein den Besitzer ausfindig zu machen.

    Danke nochmals.
     
  9. #7 Papageienfreak, 27. April 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    der scheint einem züchter entwischt zu sein... für kanarien brauch man ja keine zuchterlaubnis und demncah besteht auch keine ringpflicht.

    schau doch einfach mal, ob es einen kanarienzüchter bei dir in der gegend gibt, denn den ring wird er anhaben, damit in der zuchtstation kein incest ensteht
     
Thema:

Welche Vogelart.

Die Seite wird geladen...

Welche Vogelart. - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...