Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde?

Diskutiere Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe hier einmal unsere Grünpflanze im Wohnzimmer aufgenommen. Da ich leider nicht die bezeichnung kenne versuche ich es mit dem...

  1. #1 panter2306, 11. Juli 2005
    panter2306

    panter2306 Guest

    Hallo,

    ich habe hier einmal unsere Grünpflanze im Wohnzimmer aufgenommen. Da ich leider nicht die bezeichnung kenne versuche ich es mit dem Bild. Ich würde gerne wissen ob diese Pflanze für unsere gefiederten Freunde giftig ist? Vielleicht habt Ihr ja auch noch mehr Bilder und wisst welche Zimmerpflanzen noch giftig sind. Es wäre doch super darüber auch eine kleine Fotostory zu machen. Aber dann bitte nur Pflanzen aus den eigenen vier Wänden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Welche Zimmerpflanze ist giftig für unsere gefiederten Freunde?