Welcher Fasan,....?
Diskutiere Welcher Fasan,....? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich möchte mir eine neue Art zulegen. In die engere Auswahl habe ich gezogen: - satryr tragopan - königsfasan - Glanzfasan -...
Seite 1 von 2
Thema:
Welcher Fasan,....?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Fasan,....? - Ähnliche Themen
-
Zu welcher Fasanart könnt Ihr mir raten?
Zu welcher Fasanart könnt Ihr mir raten?: Hallo, wir hatten bis vor 4 Jahren immer Pfauen, Hühner, Perlhühner, Enten & Gänse aber nun sind wir umgezogen und es muss etwas ruhiger zugehen.... -
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend: Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?... -
Welcher Vogel steht hier im Wasser?
Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,... -
Welcher Piepmatz
Welcher Piepmatz: Guten Abend zusammen! Was für einen habe ich hier heute erwischt? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti -
Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf
Elbtalaue: Welcher Vogel ist das? Mit grauem Kopf: Guten Abend! Ich habe gestern in der Elbtalaue in Mecklenburg auf einer Wiese diesen Vogel, siehe Fotos beobachtet. Leider habe ich seinen Namen...