Welcher Greifvogel (Adler?)?

Diskutiere Welcher Greifvogel (Adler?)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, war heute in Marchegg, in den Marchauen. Leider war der Greifvogel so hoch, dass ich ihn nicht gut erwischen konnte (kreiste über den...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute in Marchegg, in den Marchauen. Leider war der Greifvogel so hoch, dass ich ihn nicht gut erwischen konnte (kreiste über den Storchenbrutkollonie), kann mir jemand helfen?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flokellermann, 27. Juli 2014
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Hallo sieht aus wie Steinadler
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wenn das stimmt wäre das ein Hit - denn es gab lt. Datenbank erst 5! Meldungen von Steinadlern in Ostösterreich.

    LG

    Martin
     
  5. eric

    eric Guest

    Es ist aber ein jüngerer Seeadler
     
  6. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eric - ich hatte einen Seeadler vom Schnabel her in Verdacht, mir hat aber die Gefiederzeichnung nicht gepasst.

    LG

    Martin
     
  7. #6 Peregrinus, 28. Juli 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein immaturer Seeadler, da hat Eric völlig Recht. Ein Steinadler sieht doch ziemlich anders aus ...

    VG
    Pere ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Greifvogel (Adler?)?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel (Adler?)? - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg