Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung?

Diskutiere Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich war heute im Dehner, da war ein total süßer Sittich, der auch total zahm war. Ich hab den schon sooo oft auf Fotos gesehn, aber...

  1. #1 Regina1983, 23. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich war heute im Dehner, da war ein total süßer Sittich, der auch total zahm war. Ich hab den schon sooo oft auf Fotos gesehn, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Wie heißt der denn? Das ist so einer der auf den Vitakraft Großsittichkräckern drauf ist (neben einem Nymphensittich), der so rot ist mit schwarz und so.

    Weiß jemand wen ich meine?

    Und dann war da noch ein ganz süßer kleiner Papagei oder so, der war grün, mit einem schwarzen Kopf und dunklem Schnabel (aber kein Mohrenkopfpapagei). Er ist ungefähr so groß wie ein Nymphi und auch total süß.

    Ich weiß, meine Beschreibungen sind ein bisschen ungenau... aber ich guck gerade die ganzen Fotos durch und keiner sieht so aus wie den, den ich suche.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco2

    marco2 Guest

  4. marco2

    marco2 Guest

    Foto Nandaysittich

    Foto Nandaysittich:
     

    Anhänge:

    • 241_1.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      108
  5. Bluey

    Bluey YinYang4ever / YIN

    Dabei seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56341 Kamp-Bornhofen

    Anhänge:

    • test.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      102
  6. #5 Regina1983, 28. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Danke! Genau den meine ich :D

    Aber den kann ich ja eh nicht kaufen, weil der sich nicht mit meinen Wellis und Nymphis verträgt :( Aber die sind sooo süß :)

    Liebe Grüße,

    Regina
     
Thema:

Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung?