Welcher Sittich ist das?
Diskutiere Welcher Sittich ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier zwei supersüße Gesellen, die uns auf unserem Fuerteventuraurlaub im Juni/Juli diesen Jahres am Eingang eines kleinen Zoos erwarteten (der Zoo...
Thema:
Welcher Sittich ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Sittich ist das? - Ähnliche Themen
-
Welcher Sittich ist das ?? - Brasilien
Welcher Sittich ist das ?? - Brasilien: Hallo :0- Welche Art Sittich ist das hier ?? Hab ich vor ein paar Jahren in Brasilien fotografiert.:) [IMG] Danke für Eure Antworten !! :)... -
Welcher Sittich ist das?
Welcher Sittich ist das?: Dieser Vogel ist einer Bekannten zugeflogen. Leider haben wir bisher nicht herausgefunden, welche Art er genau ist. Kann uns jemand helfen?... -
Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?
Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe erst seit Februar ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche. Meine Erfahrungen beschränkten sich vorher... -
Welcher Sittich/Papagei ist für mich geeignet?
Welcher Sittich/Papagei ist für mich geeignet?: Hallo, ich denke schon sehr sehr lange nach und möchte mir gerne zwei Sittiche/Papageien anschaffen. Ich weiß jedoch nicht genau welche Art für... -
welcher Sittich ist das?
welcher Sittich ist das?: Hallo an alle Vogelfreunde. Ich hab mich hier angemeldet weil ich am Freitag (13.09 ) einen Sittich aus einem dunklen zugigen Schuppen gerettet...