Welches Einstreu für Voliere
Diskutiere Welches Einstreu für Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ihr Lieben, habe heute mal eine ganz andere Frage. Unsere beiden Neuzugänge Pino und Toni bekommen nächste Woche ihre neue Voliere 2mx1mx2m....
Seite 1 von 5
Thema:
Welches Einstreu für Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Welches Einstreu für Voliere - Ähnliche Themen
-
Welches Einstreu für Stall?
Welches Einstreu für Stall?: Hallo! Ich halte meine Wachteln momentan noch in einer Voliere, baue aber grade einen Stall für sie, da ich sie lieber ins Warme bringen möchte.... -
Lahore, Welches Einstreu (Fußbefiederung) ?
Lahore, Welches Einstreu (Fußbefiederung) ?: Hallo Taubenfreunde! Ich hatte nun schon die ersten, naja, mittelmäßigen Erfolge mit meinen roten Lahoren. Jedoch ist für mich immer noch ein... -
Papier als "Einstreu" - welches?
Papier als "Einstreu" - welches?: Hallo, soweit ich weiss verwenden einige von Euch Papier als "Einstreu". Was genau verwendet Ihr denn da? (Zeitung hab ich keine, müsste also... -
Welches Einstreu?
Welches Einstreu?: Hallo, Benützt jemand Vogelerde als Einstreu? Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab das bis jetzt immer so gemacht: Ich hab dort Vogelmiere... -
Bin am VErzweifeln..Kokzidien, welches Einstreu danach?!?
Bin am VErzweifeln..Kokzidien, welches Einstreu danach?!?: Hallo Leute! Ich bin etwas am Verzweifeln!!! Ich habe letztes Jahr im September eine komplett neue Voliere (innen und aussen) gebaut. Im...