Welches Silymarin ?

Diskutiere Welches Silymarin ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh man, ich drück die Daumen, dass alles gut abläuft.

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Oh man, ich drück die Daumen, dass alles gut abläuft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Danke für die guten Wünsche. Kann er gebrauchen.
    Leider ist es so. Sie würde am liebsten mit ihrem Menschen in ein Höhle ziehen.

    Gestern wurde nur noch etwas Blut abgenommen um einige Ergebnisse zu bekommen.
    Heute dann noch mal und dann der Rest der Untersuchungen.
    Gestern hat das Blut nicht für alles gereicht.

    Die Werte sind genauso schlimm wie Ende März.
    Sie versuchen ihn zu stabilisieren.

    Selbst wenn er jetzt noch mal die die Kurve kriegt, so ist man der Meinung, dass es in einem halben Jahr wieder so sein könnte.

    Am WE soll eine Ultraschall-Untersuchung gemacht werden.
    Vielleicht ist ja ein Tumor. Keine Ahnung.

    Alles das, was wir in den letzten 7 Monaten hier gemacht haben, war für umsonst.

    Vor allem, was bringt die Zukunft?
     
  4. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh maaan angelika :trost::trost:
    das tut mir so leid... aber ich weiß dass du die hoffnung nicht aufgibst
    es ist absoluter mist dass keine verbesserung da ist ... wo du doch alles erdenkliche machst ...
    was bringt die zukunft ??? ... tja wenn man es immer wüsste
    wenn er sich berappelt ... und dafür drücke ich meine daumen ... wirst du weiterhin gut für ihn sorgen müssen ... so wie bisher auch ... mehr kann man dann nicht machen
    er soll durchhalten !!! :trost: :)
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und .. angelika ... was gibts neues ?????ß

    hoffe charly hat sich berappelt :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Silymarin ?

Die Seite wird geladen...

Welches Silymarin ? - Ähnliche Themen

  1. Silymarin

    Silymarin: Hallo, wer kennt diesen Produkt? Wäre schön, wenn mir dazu auch Susanne etwas sagen würde. ;)...
  2. Silymarin

    Silymarin: Hallo, wie sehen eure Erfahrungen mit Silymarin aus? Hat es nachweislich etwas gebracht - bessere Leberwerte im Labor Wie wurde das Pulver...
  3. Silymarin abzugeben

    Silymarin abzugeben: Da meine kleine Sammy leider heute gestorben ist:(,habe ich keine Verwendung mehr für das Pulver aus den Kapseln.Hab erst letzte Woche eine 30er...
  4. Silymarin (Mariendiestel) bei Leberfunktionsstörungen?

    Silymarin (Mariendiestel) bei Leberfunktionsstörungen?: Hallo! Kann mir jemand ein Silymarin-Präparat bei Leberfunktionsstörungen empfehlen und die entsprechende Dosierung nennen? Worüber kann ich es...