Welches Wasser

Diskutiere Welches Wasser im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bin jetzt am Planen für eine Beregnungsanlage für die Innenvolieren. Jetzt meine Frage, was eignet sich am besten: Osmosewasser...
Ich habe auch ähnliche Standzeiten mit meinen Osmoseanlage erreicht wie Günther , eher noch länger. Kohle und Sedimentfilter alle paar Jahre mal getauscht. Und das waren normale Standardanlagen in der 70 € Klasse
 
Der einzige Nachteil bei so langen Standzeiten kann sein,das der Durchlauf nicht mehr so hoch ist,jedoch stört mich das nicht und ne Druckerhöhungspumpe mit 4-6bar schafft hier Abhilfe und das Abfallwasser wird dadurch auch weniger und zudem soll auch ne höhere Filterleistunjg mit ner Pumpe erzielt werden.
 
Thema: Welches Wasser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben