Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an

Diskutiere Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Blöde Frage und auch noch off-Topic. Ich habe von derlei Dingen keine Ahnung.... Können wir uns alle gegenseitig so "hinterherschnüffeln" oder...

1. Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

"Hinterherschnüffeln" ist sicher nicht das richtige Wort.

Wenn die Moderatoren ihren Job machen wollen, müssen sie schon wissen, ob hier ein Troll unterwegs ist. Und da ist die PC-Spur (IP) sicher ein Instrument. Ansonsten ist dieser lange Code für die Mods ohne Aussagekraft. Welche Details der Administrator in Extremfällen über die E-Mail-Adesse oder die IP noch ausgraben kann, ist eine andere Frage. Da hoffe ich dann schon, dass da wirklich nur der Administrator aktiv wird.

@rudegirl
    Da das Thema hier in diesem Thread angesprochen wurde, ist das auch der richtige Ort für die Diskussion, nach meiner Meinung.
    Und wenn die Mods gut ist sagen, ist dann eben auch gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Danke, Le Perruche, für die Aufklärung.
    Natürlich ist "hinterherschnüffeln" etwas übertrieben oder meinetwegen auch unschön, daher habe ich aber ja auch die Gänsefüsse "..." gesetzt.
    Schade finde ich trotzdem, dass kein Modi antwortet, ist ja nun weder eine komplizierte noch besonders geheimnisvolle Frage (hoffe ich). Sicher wird es sowieso etwa sein, wie La Peruche schrieb?
    Aber dass garkeine Antwort von berufener Stelle kommt... naja ... und ich gehöre gewiss nicht zu den Verschwörungstheoretikern; und beabsichtige auch nicht, seitenlang über das Thema zu diskutieren.
    Möchte es nur einfach mal wissen und habe die Gelegenheit sozusagen "beim Schopf ergriffen", was ist daran so schlimm???
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

@Sandra: Du hast eine PN. ;)

5. Richard

Richard Guest

Hey Lemon,

so ein Geheimnis ist das Moderatorenkontrollzentrum doch auch wieder nicht. ;)

6. gregor443

gregor443 Banned

@Sandraxx

Es gibt sicher keinen Grund sich zu sorgen, denn die Moderatoren sehen nur einzelne Verkehrsdaten. Das ist nicht ungewöhnlich.

@Moderatoren

Allerdings sollten sie vom Forenbetreiber auch über den Umgang damit belehrt worden sein, oder?!

Ich erwarte keine Antwort, weil ich davon ausgehe, daß es so ist!

Thema: Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hahn balzt mit hahn obwohl henne da

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Hahn balzt und pöbelt neue Bourkes an - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...