Hi mal wieder....
bin am Rande der totalen Verzweiflung, es ist alles echt bescheiden...der Wellimann niest nach wie vor mit einer "Inbrunst"...
war vor ein paar Tagen wieder bei der alten TÄ, mit der Videokamera bewaffnet und spielte ihr die Nieserei und Atemgeräusche vor, sie hatte das ja bisher noch nicht gesehen und war auch eindeutig der Meinung, das dies kein normales Niesen mehr ist. Nach den ich ihr erzählt hatte, dass nach der ersten AB Spritze eine Woche Ruhe war mit Niesen, meinte sie, es könnte ja evtl. nur das verkehrte AB gewesen sein, und schlug mir vor, Baytril zu versuchen. Das haben wir dann gemacht, 0,5 ml auf 25 ml Wasser. Er hat auch gut getruken davon, aber keine Besserung. Ich habe das Gefühl, es ist noch schlecher geworden, er hatte am 2.Tag nach Baytril einen Anfall, ca. 3-4 Minuten Niesen

, heute Nacht hat er fast die ganze Nacht gefiept wie ein Meerschwein, lauter und andauernder als bisher, hat sich zwar nicht an Käfiggitter geklammert, saß normal auf der Stange, aber der Schwanz wippte ziemlich dabei. Hatte wirklich Angst, dass er irgendwann vom Ast runterfällt.:(
nun hab ich die TÄ wieder angerufen, um ihr zu sagen, dass es nach 3 Tagen null Besserung gibt, und sie empfahl mir, dass Baytril wieder abzusetzen, evtl. Pilzmittel zu probieren. Könnte von einer Freundin noch Amphorumonal bekommen und geben, aber hat jemand ein gutes Mittel zur Inhalation zu empfehlen? Das würde ich eigentlich eher probieren wollen, habe einen Pari Boy von meiner Tochter, den könnte ich benutzen.
Versuche nun meinen Mann dazu zu bewegen, mir das Video auf den Pc zu spielen und dann meine Tochter zu bewegen, es bei Clipfish oder youtube einzustellen, damit es sich jeder anschauen kann. Ich selbst kann es leider nicht, und die anderen,

naja....