Wellensittich wiegen - so geht's auch
Diskutiere Wellensittich wiegen - so geht's auch im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dieses Video fand ich zu süß - so ganz ohne Clicker, aber lustig.:freude:
Thema: Wellensittich wiegen - so geht's auch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wtie wiege ich einen wellensittiich
,Wellensittiche waage
,wellensittich wiegen
,- wellensittich waage,
- wie wiege ich meinen wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich wiegen - so geht's auch - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um... -
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie... -
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe
Wellensittich ausversehen verletzt, Hilfe: Hallo Ich wollte gestern meinen welli die Krallen schneiden. Er zappelte und ich hab's sein lassen. Als er zurück in sein Käfig flog sah ich,... -
War mein Wellensittich wirklich tot ?
War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben.... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...