Wellensittiche sin cool aber wie?????

Diskutiere Wellensittiche sin cool aber wie????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollt mal fragen ob Wellensittiche sich mit Wachteln,Kanarien,Tauben und Zebrafinken vertragen und ob sie sich gut vermehren???? Ausserdem...

  1. #1 Wachtelfan66, 21. Juli 2009
    Wachtelfan66

    Wachtelfan66 Wachtelfreak

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Ich wollt mal fragen ob Wellensittiche sich mit Wachteln,Kanarien,Tauben und Zebrafinken vertragen und ob sie sich gut vermehren???? Ausserdem wieviel kostet einer?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Wachtelfan,

    in einer Voliere kann man sicher Wachteln zusammen mit Wellis halten,wenn diese genug Rückzugsmöglichkeiten haben.

    Von Kanarien,Zebrafinken und Tauben würde ich dagegen abraten.Wellis können manchmal recht rabiat sein und würden die Spitzschnäbel verletzen.
    Es kann jahrelang gut gehen,aber das Risiko ist immer da.


    Die Kosten sind sehr unterschiedlich im ZH kosten sie meist zwischen 15 und 20 € je nach Farbschlag.Ein Zuchtwelli kann aber auch weitaus mehr oder weniger kosten.:)
     
  4. #3 Wachtelfan66, 21. Juli 2009
    Wachtelfan66

    Wachtelfan66 Wachtelfreak

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Danke!!!!!

    Coool thanks!!!!!:beifall::beifall::beifall:
     
  5. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei den Wachteln würde ich aber bedenken dass die Wellis dauernd von oben auf sie drauf machen und die Wachteln das auch vielleicht fressen.

    Also ich würde es nur machen bei sehr, sehr sehr viel Platz.

    Wenn du Wellensittiche züchten willst, brauchst du außer einer Zuchtgenehmigung jede Menge Platz und seperate Käfige, weil die Hennen sich nicht immer vertragen.
    Wie Wellis in der Brutzeit auf Wachteln reagieren weiß ich nicht. Denn sie sind da sehr aggressiv, auch untereinander.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittiche sin cool aber wie?????

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche sin cool aber wie????? - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...