wellensittiche würgen und niesen
Diskutiere wellensittiche würgen und niesen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Seit zweieinhalb Monaten haben wir zwei Wellensittich-Hähne, weiß und grün. Sie waren ca. 6-8 Wochen alt, schätze ich und...
Seite 1 von 2
Thema: wellensittiche würgen und niesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich niest und würgt
,wellensittich würgt trocken
,belladonna wellensittich
,- wellensittich trockenes würgen,
- wellensittich würgt und niest,
- trockenes würgen wellensittich,
- wellensittich wuergt wasser,
- trockenes würgen beim wellensittich,
- wellensittich würgt und frisst ständig,
- wellensittich würgt trockene körner,
- wellensittich würgt,
- sittiche würgen und nießen,
- würmer bri ziegensittiche,
- vogel würgt nach kolbenhirse ,
- Trochenes Würgen bri Wellensittich,
- Hefepilzbefall bei Wellensittich,
- wellensittich ni,
- wellensittich niest oft,
- wellensittisch niest und ,
- http:www.vogelforen.devogelkrankheiten214378-wellensittiche-wuergen-niesen.html,
- wellies niessen und wuergen,
- wellensittich würgt trocken abends ,
- gouldamadine niest aber sonst fit
Die Seite wird geladen...
-
wellensittiche würgen und niesen - Ähnliche Themen
-
Volieren Dach Wellensittiche?
Volieren Dach Wellensittiche?: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Wellensittich Pärchen geschenkt bekommen. Und habe sie in meiner alten Rebhuhn Voliere... -
Feather Clipping bei Wellensittichen
Feather Clipping bei Wellensittichen: Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf Englische/Amerikanische YouTube Videos gestoßen, in denen Wellensittichen die Flugfedern abgeschnitten wurden.... -
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!: Hallo ihr Lieben :) Normalerweise halte ich mich ja bei den Nymphensittichen auf. Weil ich aber für eine Freundin mit Wellensittichen frage,... -
Wellensittiche Neuling
Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...