Welli- buch -> Käfigmaße

Diskutiere Welli- buch -> Käfigmaße im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zu dem Thema hier möchte ich mich nicht mehr äußern, ich bin der Meinung dass 70*40*80 cm als Mindestmaße für 2 Wellis ok sind (bei viel...

1. Twiggy

Twiggy Guest

Zu dem Thema hier möchte ich mich nicht mehr äußern, ich bin der Meinung dass 70*40*80 cm als Mindestmaße für 2 Wellis ok sind (bei viel Freiflug), natürlich ist es anders viel schöner, aber früher waren meine beiden Wellis genauso glücklich wie in ihrer neuen Voliere mit ihren 3 Jungen!

@Julita

Genau DAS kann ich auch nicht verstehen und es macht mich richtig wütend, denn mir ging es früher nicht anders als dir!! Ich habe wirklich Wochenlang gesucht, bis ich endlich meine 100 cm breite Voliere bekommen habe, es scheint als gäbe es nur die eine Volienmaße: 60x60x170 Und dass sie das als Voliere bezeichnen ist schon wirklich traurig 0l Da hilft dann oft wirklich nur selber bauen oder in jedem Laden und allen Kleinanzeigen suchen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli- buch -> Käfigmaße

Die Seite wird geladen...

Welli- buch -> Käfigmaße - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...