Welli Farbe

Diskutiere Welli Farbe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ist die Frage

?

Welche Farben haben euere Wellensittiche?

  1. Gelb

    16 Stimme(n)
    57,1%
  2. Blau

    23 Stimme(n)
    82,1%
  3. Grün

    22 Stimme(n)
    78,6%
  4. Weiß

    16 Stimme(n)
    57,1%
  5. andere Farbe

    15 Stimme(n)
    53,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Welli

    Welli Guest

    Hier ist die Frage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Bunte Mischung! (siehe Bild!) ;)



    P.S.: Nette Smileys in der Sig! Nachmacher! :D :D :D
     

    Anhänge:

  4. #3 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich hab hm, so viele Farben bzw Farbkombinationen, aber gar keine Lust alle genau aufzuschreiben :D Also bunt bunt bunt. Und es wird immer bunter bunter bunter :jaaa:

    ich hab alles angeklickt :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ich denke mal, dass man meine Wellis in-und auswendig (von den vielen Fotos) kennen sollte.:D
    Meine beiden:
    Normal hellgrün Lucky und Opalin hellgrün Sina...:)
     

    Anhänge:

  6. #5 nookgirl, 1. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    tatta! :D
     

    Anhänge:

  7. #6 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wenn die anderen mit der zucht fertig sind und in der Voliere sind versuch ich mal ein Gruppenfoto zu machen :jaaa:
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei mir sind es sechs Pieper aus der Grün- und einer aus der Blaureihe. :)
     
  9. #8 Sabine-1, 1. Juni 2004
    Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Meine beiden sind blau.
     
  10. #9 Fireball, 1. Juni 2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Meine die ich vor paar Wochen bekommen habe (habe auch ein Thema mit Bildern) sind grün und total süß :cheesy:


    [​IMG]
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe einfach mal alles angeklickt. :D
     
  12. #11 Christianchen, 1. Juni 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hey??? Wo ist grau?
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hier bitte sehr ;) whitey :D :D grau weiss un Bonnie grau :D
    also meine geier sind zum größten teil blau :D
     

    Anhänge:

  14. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich habe alle farben :D
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na ja

    als Standardzüchter, hat man nun mal mehrere Farbschläge als ein Züchter von Normalen Wellensittichen, trotzdem habe ich auch nicht alles.

    grüne, blaue, graue, opaline, zimter, spangle

    schon einiges auf drei Bildern zu sehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    1 x grün-gelb
    1 x weiß
    1 x hellblau
    1 x dunkelblau mit gelbem Gesicht
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Aber auch bei den Hansi-Bubis

    geht es bei mir bunt zu.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ChicaBaby, 2. Juni 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Also wenn ich das richtig gesehen habe, ist blau oft vergeben...... habe aber auch eine recht bunte mischung..... da ist auch grau dabei
     
  20. #18 Federfell, 2. Juni 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Joa....Einmal grün, einmal hellblau und einmal blaugrau; bitteschön:
     

    Anhänge:

    • bild4.jpg
      bild4.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

Welli Farbe

Die Seite wird geladen...

Welli Farbe - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...