Welli fehlt Hinterkrallle

Diskutiere Welli fehlt Hinterkrallle im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich schreibe nochmal im auftrag meines freundes und zwar hat er gestern festgestellt, dass die rechte hintere Kralle fehlt. ich selbst...

1. Eliot

Eliot Stammmitglied

Hallo,
    ich schreibe nochmal im auftrag meines freundes und zwar hat er gestern festgestellt, dass die rechte hintere Kralle fehlt.
    ich selbst hab es noch nicht gesehen, aber der beschreibung nach würde es auch nur auffallen wenn man ganz genau hinschaut und der geier ist nicht beeinträchtigt.
    hab hatte dann gleich bei unseren geiern geschaut, aber bei denen ist alles dran.
    woran kann das bei cooky liegen ?

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich habe auch einen Welli dem eine Kralle fehlt, dem macht das auch nichts aus.
    Meistens passiert das, wenn die Wellis irgendwo hängen bleiben.
    Manchmal kommen Wellis schon mit einzelnen fehlenden Zehengliedern oder Krallen auf die Welt und lernen dementsprechend damit zu leben.
    Je mehr Krallen fehlen desto schlechter kann ein Welli klettern. Aber wenn's nur eine ist behindert das den Vogel eigentlich nicht.

Thema:

Welli fehlt Hinterkrallle

Die Seite wird geladen...

Welli fehlt Hinterkrallle - Ähnliche Themen

1. Weiß einfach nich was meinem kleinen welli fehlt

Weiß einfach nich was meinem kleinen welli fehlt: Hallo, mache mir große sorgen um meinen wellensittich karli. In den letzten zwei nächten ist er plötzlich ständig im käfig herumgeflattert und...
  2. Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.

Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.: :0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und...
  3. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  4. Wellimama rupft Küken

Wellimama rupft Küken: Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal euren Rat. Hatte mich schonmal bei euch gemeldet weil die Henne ihre Eier hin und her rollte im NK. Es hat...
  5. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...