Flugunfähige Welli Dame fängt an sich zu rupfen, fehlt ihr ein Männchen?
Diskutiere Flugunfähige Welli Dame fängt an sich zu rupfen, fehlt ihr ein Männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Keine Panik, im Titel klingt es zwar so, als würden wir sie alleine halten, dabei meinte ich lediglich, dass speziell für sie ein Männchen fehlt....
Thema: Flugunfähige Welli Dame fängt an sich zu rupfen, fehlt ihr ein Männchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich flügel
,kanarienhahn Flügel gerupft
,ansteckbare krankheiten durch wellensittische
Die Seite wird geladen...
-
Flugunfähige Welli Dame fängt an sich zu rupfen, fehlt ihr ein Männchen? - Ähnliche Themen
-
Brauche Tipps bei flugunfähigem Welli
Brauche Tipps bei flugunfähigem Welli: Huhu ^^ Ich hoffe ich mache alles richtig, bin neu hier :) Ich besitze ein Welli-Pärchen. Meine kleine Blaue hat den Namen Sky und hat leider... -
29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken
29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken: Ich habe bei Deine Tierwelt soeben diese Anzeige gefunden, die Kleine ist herzallerliebst, hat vielleicht jemand ein Plätzchen für so ein armes... -
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!: Diese Anzeige lässt mich seit ich sie gelesen habe nicht mehr los. Ich hoffe ausserdem dass ich richtig bin, aber grad bin ich etwas... -
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!
Flugunfähiger Welli gefunden.! Tipps bitte!: Hallo, habe erst vor nicht all zu langer zeit einen Wellensittich auf der Straße gefunden. Er kann nicht richtig fliegen da er nach ein Paar... -
junger flugunfähiger Welli
junger flugunfähiger Welli: Hallo Ihr Lieben, bei einem Besuch bei einem Welli Züchter, habe ich ein Welli Kind anvertraut bekommen, was so wie es scheint kein Flieger...