Welli in Freiberg / Sachsen entflogen...

Diskutiere Welli in Freiberg / Sachsen entflogen... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin all Mir ist gerade vor 15 Minuten mein graublauer Bastian durch ein gekipptes Fenster entwischt. Ich bin um Sekundenbruchteile zu spät...

1. #1 Pferdefurz, 25. Juni 2008
    Pferdefurz

Pferdefurz Mitglied

Moin all

Mir ist gerade vor 15 Minuten mein graublauer Bastian durch ein gekipptes Fenster entwischt.

Ich bin um Sekundenbruchteile zu spät gekommen und als ich endlich unten auf der bereits am frühen Morgen vielbefahrenen Strasse war (Berthelsdorfer Str.), war von ihm nichts mehr zu sehen.

Auch keine Reste, die von ihm (eigentlich zu mopsig, um über die Häuser auf der anderen Strassenseite zu kommen) hätten übrig bleiben müssen.

Jetzt ist meine einzige Hoffnung, dass er sich in ein weit offen stehendes Fenster im Haus gegenüber gerettet hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli in Freiberg / Sachsen entflogen...

Die Seite wird geladen...

Welli in Freiberg / Sachsen entflogen... - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...