Welli ist einfach nur laut!

Diskutiere Welli ist einfach nur laut! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ich z.B. am WE mal eine Mittagsschläfchen einlege und alles ausschalte, dann werden die Beiden auch immer leiser und legen ihr Köpfchen...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wie rücksichtsvoll von ihnen! 8o

    Meine juckt das nicht die Bohne und deswegen ist fernsehen auch in 99% der Fälle nur mit :mukke: möglich.... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wir rächen uns fürchterlich *g*
    Ich rappeln mit der Zahnstocherdose, was unser Hähnchen Denzel dazu bringt schimpfend Kreise zu drehen *g* Die anderen juckt das nicht.
    Wird wohl daran liegen, dass ich ihn in seinem Balzgesang störe :evil:
     
  4. #23 Krösa Maja, 7. Januar 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, gell? Das habe ich auch gedacht. Das haben die von Anfang an gemacht. Naja, nicht immer, aber meistens schon. Vor allem jetzt im Winter. Im Sommer ist ihr Schlaf dann meist kürzer, als meiner :D

    Jaja, über solche Aktionen können meine auch nur noch müde "lächeln". In die Hände klatschen, auf den Tisch klopfen etc, das juckt sie nicht..

    Ich muss sagen, so sehr mir das Gequatsche manchmal auf den Geist geht, so sehr vermisse ich es, wenn sie mal auf Urlaubspflege sind. Oder damals, als mein Charly gestorben war. Da war es schon "unheimlich" still hier.
     
  5. #24 Domi<3Laura, 7. Januar 2008
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    :D Das kenne ich auch nur zu gut. Selbst wenn mal unabsichtlich etwas knallt balzen die 2 weiter, als sei nichts gewesen. Schlimmstenfalls machen sie eine Pause, aber die geht nicht lange und dann gehts weiter *gg*
    Wenn man einen Film sehen will oder die Nachrichten verstehen will ist es manchmal wirklich nervig. Wenn ich mich hinlege mach ich den Rolladen etwas runter, dann putzen sie sich etc. und hören auf einen Lärm wie 10 zu machen :~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli ist einfach nur laut!