Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt

Diskutiere Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Monika, na immerhin - Ursache gefunden! :beifall: :beifall: :beifall: Ivomec - 3 x geben lassen - lese ich hier im VF immer wieder. Das...

  1. #21 Blindfisch, 1. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Monika,

    na immerhin - Ursache gefunden! :beifall: :beifall: :beifall:

    Ivomec - 3 x geben lassen - lese ich hier im VF immer wieder. Das machen nicht alle TA so.

    Wegen Paraffinöl war auch noch was - hm ...

    Toi toi toi - und gute Besserung Deiner kleinen Bande!

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika L., 1. April 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Liebe Blindfisch

    DANKE!! Ja, Lilli, die Kranke, bekommt 3 x die Behandlung. Die anderen 5 nur 2 x und ich muss sagen, sie wirken sehr gesund. Aber ich ziehe es durch. Lilli wirkt furchtbar kaputt, schläft mehr als früher aber ist kein Zappelphillip mehr.... :dance: Die Beinchen werden zeitgleich mit dem Ivomec -also auch nur insgesamt 3 Mal - behandelt. Bin ich froh, dass wir die Ursache gefunden haben!

    Aber ich habe immer noch gehörigen Schiss, wenn ich nur dran denke, dass ich sie nochmal alle einfangen muss und Lilli noch 2 mal....

    Herzliche Grüße,
    Moni
     
  4. #23 Monika L., 1. April 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Liebe Andrea,
    möchte sagen, dass Ihr mir alle Mut gemacht habt und nur so konnte ich die Rasselbande dann auch wirklich einfangen. Bin ich froh. Und ich bin hoffnungsvoll, dass sie auch wieder zutraulich werden können... Zum essen kommen sie wieder auf meine Hand...zögerlich, aber immerhin!
    Danke, Andrea,
    herzliche Grüße,
    Moni
     
Thema: Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich tippelt auf der stelle

    ,
  2. wellensittich kann nicht still sitzen

    ,
  3. antibiotika wellensittich kann nicht kaken

Die Seite wird geladen...

Welli kann nicht mehr still sitzen..zappelt wie verrückt - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...